MAG: Neuer Trailer mit Spielerkommentaren

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MAG: Neuer Trailer mit Spielerkommentaren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MAG: Neuer Trailer mit Spielerkommentaren
 
..mmhhh...habs auf der Messe in Köln angespielt.Überzeugt mich nicht. Und was will ich mit 256 Gamer in einem Spiel. Oh Graus....Seh es jetzt schon..respawn matches ohne ende...nene, die hätten mal lieber wieder ein vernünftiges Socom auf den Markt bringen sollen. Clankollegen sehen es übrigens genauso. Spielablauf wie bei MWF2 für mich viel zu schnell und hektisch...
 
Also find die Musik sau gut. Das Spiel... naja. Kann man machen, nur meine DSL Lite Leitung wird wohl dann streiken, bei dem Spieler aufgebot
 
Hmm bin schon sehr gespannt ob das was wird ^^

Ich selber denke jedoch ebenso dass ein neues ordentliches Next Gen Socom schon um einiges feiner gewesen wäre ;)

Naja Socom 4 soll sich ja laut Gerüchten eben schon in der Entwicklung befinden, bis dahin genüge ich mich eben mit Confrontation, dass meiner Meinung nach garnicht so schlecht ist wie viele behaupten ^^
 
Zurück