Assassin's Creed II: Mörderisches Presseheft

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed II: Mörderisches Presseheft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed II: Mörderisches Presseheft
 
Interessant... :D noch ne kleine rote fontaine und das Teil wäre "perfekt"
 
Oh ja, am besten noch ne Ketchup-Tüte reinkleben und das Teil ist nicht mehr zu übertreffen! Obwohl, so ´n Soundchip mit Schmerzensschreien wäre auch nicht schlecht! Und dann das ganze Teil jedem Spiel sozusagen als Anleitung beilegen und die USK kriegt wieder rote Köpfe!
 
ganz interessant ;)
was ich dachte:
da käme irgendwas raus was den Öffner erschreckt,
z.B ein Papierarm mit der Handgelenkklinge xD
Also Klinge auch aus Papier natürlich^^
 
Woah! Killerheft! Meine weitere geistige Entwicklung wird von nun an gestört sein. :(
 
Zurück