Uncharted 2: Among Thieves: Special Edition steht nicht zum Verkauf

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Special Edition steht nicht zum Verkauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Special Edition steht nicht zum Verkauf
 
Hm, ist das etwa die Special Edition die in der Spielegrotte für 79 Euron gelistet ist und die ich vor einigen Tagen vorbestellt habe ?

Wär natürlich jetzt nicht so schön. :)
 
Naja das wäre auf jeden Fall mal eine Limited Edition! Nicht wie bei vielen anderen Games...
 
Leider wird die "Fortune Hunter"-Edition nie regulär im Handel erhältlich sein, sondern ist nur für Preisausschreiben gedacht.
------------------------------------------

ich denke nicht das die grotte diese version abieten wird. ich denke er hat nur die special edition gelistet weil er der annahme war das die in den handel kommt
 
Der 23. Oktober is definitiv falsch. Irgendwie komisch das Sony noch kein Europa termin verkündet hat.
 
@Jay
Genau dieselben Bedenken habe ich auch, da ich die Edition dort ebenfalls vorbestellt habe. Was ich auch merkwürdig finde, ist das die Limited Edition angeblich am 16. Oktober geliefert wird und damit eine ganze Woche früher, als das "normale" Spiel am 22.10.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@Jay

Genau dieselben Bedenken habe ich auch, da ich die Edition dort ebenfalls vorbestellt habe. Was ich auch merkwürdig finde, ist das die Limited Edition angeblich am 16. Oktober geliefert wird und damit eine ganze Woche früher, als das "normale" Spiel am 22.10.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Meine Hoffnung schwindet, ich glaub ich werd mal ne Mail an Marc schreiben.
 
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mich über eine eventuelle Rückmeldung dann kurz informieren könntest. ;)
 
Die CE steht für den US Markt nicht zum Verkauf. Über Europa ist noch nichts bekannt. Allerdings ist der Release am 14. Oktober mehr oder weniger offiziell und der 23. Oktober vom Tisch. Jetzt mal abwarten, habe alle meine Games in diesem Jahr als CE gekauft und dann würde mich natürlich auch eine Uncharted 2 CE freuen.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mich über eine eventuelle Rückmeldung dann kurz informieren könntest. ;)



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Geht klar, mail ist auch schon raus. :)
 
Zurück