Halo 3: ODST: Kampf den Raubkopien!

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: ODST: Kampf den Raubkopien! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: ODST: Kampf den Raubkopien!
 
Ich finde man sollte diese Leute dann auch Straffrechtlich verfolgen!

Oder ihnen über Live eine RROD schicken ;-)
 
Hehe ja, die Idee ist ganz gut.
Halo 3: ODST gibt´s schon seit Sonntag auf diversen Seiten, echt traurig sowas.
 
Diese Pfeifen am besten an einen Warthog binden und quer durch Deutschland schleifen. Und jedesmal wenn sie an einem Haus vorbeikommen mit einem solch minderen Individuum den hinten dran binden und Gas geben
 
Und wie wollen die feststellen obs ne echte Disc ist oder ne Kopie???
Ich hab auch so ein paar dumme W***ser in der Freundesliste die das Teil schon seit ein paar Tagen haben und mit den Raubkopien mir mein Hobby kaputt machen!
Hab direkt über Live ne Beschwerde über die Typen eingereicht wegen Systemmanipulation! Der ganze Account von denen und die Konsole auch müssen dauerhaft gebannt werden!
 
Schmadda
Naja wen MS über Live feststellen kann, ob du eine gemodete Konsole hast oder nicht, gibts bestimmt auch dafür einen Weg.
 
Sollen nicht irgendwelche unsichtbaren "Signaturen" auf den Halo: 3ODST DVD´s sein?
Technisch sollte das für Microsoft kein problem sein, die kennen sich mit ausspionieren doch am besten aus. :)
 
Übrigens ODST ist in Frankreich schon erhältlich, da waren paar Händler wohl zu früh dran
 
ich hätt mal ne frage
Wenn man sich spilee vorbestellt kann es sein das man es auch einpar tage früher bekommen kann?
Weil ein Freund von mir hatte mal ein Spiel vorbestellt in media Markt und hats ca. 3 Tage vor dem Release bekommen.
 
Mustafa2
Kann sein. In meinem Stammladen bekomm ich die Spiele auch in der Regel 2-4 Tage vor dem eigentlichen Release.
 
autsch ich habs schon von denn franzosen...dachte deutsche stimme vielleicht aber nix jetzt hab denn salat...franzöisch...und ohje das problem hier auch noch ich hoffe blos das die checken was echt ist und was kopie ^^net das ich n bann bekomme weil ichs jetzt schon habe ^^bzw seit gestern
 
Geil! Da beschwert man sich über Raubkopierer und bekommt Minusse! Vermutlich von den Raubkopierern! Hoffentlich sterben sie alle an Tripper und der Blitz trifft sie beim scheißen!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Geil! Da beschwert man sich über Raubkopierer und bekommt Minusse! Vermutlich von den Raubkopierern! Hoffentlich sterben sie alle an Tripper und der Blitz trifft sie beim scheißen!

---------------
Unabhängig von den Bewertungen (von mir ist da jedenfalls nix ;) ), aber nicht jeder, der das Spiel jetzt schon spielt ist ja automatisch ein Raubkopierer.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Unabhängig von den Bewertungen (von mir ist da jedenfalls nix ;) ), aber nicht jeder, der das Spiel jetzt schon spielt ist ja automatisch ein Raubkopierer.

Das stimmt natürlich absolut! Die in meiner Liste allerdings schon! Hab sie angeschrieben, woher sie denn das Spiel schon hätten! Da kam ganz locker als Antwort "Ich hab doch ne umgebaute Konsole, und bla bl bla...!"
 
@schmadda...und wenn sie sich das spiel zum release kaufen? wäre es dann für dich ok?


mal ganz abgesehen davon müssen sich hersteller nich wundern, wenn ihr spil 6h geht 70€ kostet und dann ein raubkopiermarkt entsteht.

sollte bei odst wohl nicht der fall sein.
by the way ich kauf meine spiele, falls hier einer was falsches reininterpretiert, aber einfach drauf rumahcken und sagen alle raubkopierer sind scheiße ist müll. sollte man mal von mehreren seiten betrachten nicht nur von der einen.
 
Falkit hat folgendes geschrieben:

mal ganz abgesehen davon müssen sich hersteller nich wundern, wenn ihr spil 6h geht 70€ kostet und dann ein raubkopiermarkt entsteht.

--------------------
Ach so, wenn man mit dem Preis/Spieldauer nicht zufrieden ist, dann kopiert man es sich halt?

Und bei dem Thema gibt es irgendwie nicht sonderlich viele Seiten.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

"einfach drauf rumahcken und sagen alle raubkopierer sind scheiße ist müll. sollte man mal von mehreren seiten betrachten nicht nur von der einen."


was DAS thema angeht gibt es nur eine seite: RAUBKOPIERER SIND SCHEISSE!





sorry..aber der totale schwachsinn..das kann nur jemand sagen, der sich damit nicht auseinandersetzt und nur halbwissen hat bzw dem system alles glaubt, was es sagt. sieh es mal als widerstand gegen das kapitalistische system, oder den wettbewerb gegen technische einschränkungsmöglichkeiten.
ich z.b. finde es unerhöhrt, dass einem Käufer das echt auf eine sicherheitskopie verwehrt wird, gerade bei diesen optischen medien macht eine SK sinn.
nur weil z.b. 100000 kopien gemacht wurden heißt es ja z.b. auch nicht, dass dies 100000 verkaufte spiele weniger sind. nur ein bruchteil der leute, die es kopiert haben würden es auch kaufen usw usf. bzw haben so einige das spiel trotzdem als original zu haus zu stehen.

ich finds auch nich toll, aber es ist definitiv nicht der grund allen übels und spielefirmen etc gehen ganz sicher nicht wegen raubkopien pleite..das trägt nur einen ganz kleinen teil dazu bei.

@tommykaira...es gibt zu JEDEM thema mehrere seiten...man muss sie nur sehen wollen
ich kenne auch leute, dessen konsole noch nie ein originalspiel gesehen hat..sowas finde ich ja auch verwerflich.
 
Falkit hat folgendes geschrieben:

ich z.b. finde es unerhöhrt, dass einem Käufer das echt auf eine sicherheitskopie verwehrt wird, gerade bei diesen optischen medien macht eine SK sinn.
-----------------
Das finde ich auch schade, aber hat mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun. Wir reden hier ja schließlich nicht von Person XY, die sich halt von einem eigenen Spiel ne Sicherung zu Hause macht.



nur ein bruchteil der leute, die es kopiert haben würden es auch kaufen usw usf. bzw haben so einige das spiel trotzdem als original zu haus zu stehen.
--------------------------
Das mag sicherlich sein, dass nicht jeder Kopierer ein wirklich potentieller Kunde ist, macht die Sache aber kein bisschen besser.

Und ich sehe da nur eine Seite. Was aber nicht wirklich damit was zu tun hat, dass ich nur eine sehen wollen würde.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Falkit hat folgendes geschrieben:


ich z.b. finde es unerhöhrt, dass einem Käufer das echt auf eine sicherheitskopie verwehrt wird, gerade bei diesen optischen medien macht eine SK sinn.

-----------------

Das finde ich auch schade, aber hat mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun. Wir reden hier ja schließlich nicht von Person XY, die sich halt von einem eigenen Spiel ne Sicherung zu Hause macht.




nur ein bruchteil der leute, die es kopiert haben würden es auch kaufen usw usf. bzw haben so einige das spiel trotzdem als original zu haus zu stehen.

--------------------------

Das mag sicherlich sein, dass nicht jeder Kopierer ein wirklich potentieller Kunde ist, macht die Sache aber kein bisschen besser.


Und ich sehe da nur eine Seite. Was aber nicht wirklich damit was zu tun hat, dass ich nur eine sehen wollen würde.



na ich glaub ich drück mich hier auch bisl doof aus :-)
ich will das keineswegs verteidigen und sagen raubkopieren ist gut. aber man sollte nur nicht alles glauben. und ne Sicherheitskopie ist ja auch ne raubkopie und ich finde auf ne SK sollte einfach jeder sein recht haben!

wenn manche so doof sind und sich ne iso ausm i-net zeihen von nem spiel, was erst in 3 2ochen erscheint und das dann auch noch online zocken...naja..was soll man dazu noch sagen :-D denen ist es dann teilweise vlt auch gar net wichtig ob sie gebannt werden oder nicht.
 
Zurück