Singstar Latino: Musikspiel mit skandalösen Texten!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Singstar Latino: Musikspiel mit skandalösen Texten! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singstar Latino: Musikspiel mit skandalösen Texten!
 
Ich warte noch darauf bis mal die Gansta Rap Edition erscheint, muahahahaha....
 
Tja, wenn Molotov mit am Start wären, käme noch angebliche Schwulenfeindlichkeit dazu :D .
 
@Bademeister:
Ja, Sony hatte mir schon lang in dutzenden von PR-Gesprächen ein Singstar: Cannibal Corpse versprochen aber nix war. Wohl mal wieder zuviel gesoffen....:)
 
Die News ist falsch, da steht drin das in amerikanischen Schulen unterrichtet wird. Bitte korrigieren.
 
Gleich indizieren und beschlagnahmen! Unzumutbar sowas! Eine absolute Frechheit!
 
ai mireda:-P also ich als columbianer habe es schon seit 8 monaten und finde dass mal wieder übertrieben wird! aber am liebste mag ich bonito!
 
Zurück