Ninja Gaiden Sigma 2: Kommt mit "ungewöhnlichen" Innovationen

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden Sigma 2: Kommt mit "ungewöhnlichen" Innovationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden Sigma 2: Kommt mit "ungewöhnlichen" Innovationen
 
Oh mein Gott. Wie arm ist das denn? Das spiel muss ja echt mies sein wenn man schon so ein feature einbauen muss.
 
@Dragon1992:
Nein das seh ich nicht so, ich finds lustig auch wenns überflüssig ist.

Wenn sigma 2 genauso gut ist wie der vorgänger dann wird es gleich gekauft.

Weiss einer ob da eine Demo vorher rauskommt???
 
Na klasse. Kein Gore, dafür ferngelenkte Schwabbeltitten. Armseliger gehts ja wohl kaum. Thanks bloody Christ habbich die unzensierte Xbox360-Fassung, is zwar ohne spielbare Mopsschwingerinnen, aber wayne. Mag vielleicht lustig sein, das Feature, aber ich bevorzuge den Splatter.
 
@Evil Wraith,Dragon1992 da sieht man mal das es schon euer hirn weggesplattert hat bei solchen comments fliesst kein blut wird es nicht gekauft fliesst zu wenig blut wird es auch nicht gekauft und wie arm ist das den videospiele zu spieln habt ihr keine freunde
 
Die bis ins Groteske überzogene Gewaltdarstellung gehört zu "Ninja Gaiden" nun mal dazu. Period. Immerhin kaschiert das Gemetzel auch die sterile Umgebungsgrafik :D .

@KxNofear: Was bist denn du für eine Witzfigur? Wenn du Zocken "arm" findest, was hast du dann hier - in einem Forum für Zocker - verloren? Marsch zurück in den Kindergarten, zu deinen sogenannten Freunden!
 
Böse Zungen behaupten, dass MGS4 nur deswegen so erfolgreich war^^ (da gab es auch schon dieses Feature)
 
@Evil Wraith komm erstmal in mein alter dann könn wir weider über witzfiguren reden ist ok auf dein niveau muss ich mich nicht begeben mehr muss ich dazu nicht sagen
 
KxNofear hat folgendes geschrieben:

@Evil Wraith,Dragon1992 da sieht man mal das es schon euer hirn weggesplattert hat bei solchen comments fliesst kein blut wird es nicht gekauft fliesst zu wenig blut wird es auch nicht gekauft und wie arm ist das den videospiele zu spieln habt ihr keine freunde


Ich hab kein wort davon gesagt das mir das spiel nicht gefällt weil kein blut fließt. Blut interessiert mich bei spielen am wenigsten. Trotzdem find ich das feature einfach armselig.
 
Ich bevorzuge auch den Gore vor den Schwabelltitten, wenn ich die Wahl für den Inhalt eines Ninja Gaiden hab.
Für das Titten gibt es so etwas wie eine Freundin, wenn wir schon beim Thema Freunde sind.
 
KxNofear hat folgendes geschrieben:

@Evil Wraith komm erstmal in mein alter dann könn wir weider über witzfiguren reden ist ok auf dein niveau muss ich mich nicht begeben mehr muss ich dazu nicht sagen


Wer nicht mal anständig schreiben kann und sich außerdem auf ein Gamerforum begibt, nur um zu stänkern, der sollte besser nix von wegen "Alter" reden. Du kannst von mir aus 50 sein, ein Kindkopf bist du trotzdem. So viel zum Thema Niveau (wie war das noch mit der Handcreme?).
 
Okay das der Splatter etwas weniger ist- ist schade- ist immer hin ein Ninja Spiel- und solche Effekte machen die Kinetik der attacken einfach fetziger! Wie ihn guten Japano-Samurai filmen.

Dennoch ferngesteuerte Titten ich mein Halloooo! Best (Gag) Feature EVER!

Stellt euch das mal in echt vor! Einfach mit dem PS3 Controller in der Bahn sitzen und die Titties wackeln lassen!! Ein wahrer Traum! ;) ;) ;)
 
NGS 2 wird genau wie NGB sein, sprich der gleiche Gore-Faktor. Daher ist es halb so wild^^
 
Ihr könnt hier über bewegbare Brüste lästern was ihr wollt, für 30 Millionen japanische Männer im richtigen ALter, ist dies Kaufentscheident :D
 
Manche könnten jetzt sagen, das das ziemlich sexistisch ist.
Aber solche Leute Spielen wohl eh kein Ninja Gaiden.
 
Zurück