Lost Planet 2: Demo erfolgreicher als die von RE5

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 2: Demo erfolgreicher als die von RE5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 2: Demo erfolgreicher als die von RE5
 
Vielleicht liegt das daran, weil man mit Resident Evil 4-5 mittlerweile viele alte Fans vergrault hat.
 
Das liegt eher daran das die ganzen Spackos mit dem traditionellen Gameplay von Resident Evil 5 nicht klar kamen. *heul ich kann nicht laufen und schießen - rotz heul flenn*

Bei Lost Planet müssen sie nicht viel können.
 
eleven59pm
Das glaub ich weniger. Zudem war die Steuerung von Lost Planet auch nicht wirklich anspruchloser als die von Resident Evil 5.
 
Ich glaube das liegt an zwei Gründen. Resi 4 hat schon eine rießen Qualität gehabt und für viele war klar das es so gut wie gekauft ist. Also wird keine Demo benötigt. Und die Lost Planet Demo war eine 4 Player Coop demo. Also einer hat sie sich geladen weil er den ersten teil geil fand!Dann hat er seinen Online Buddys bescheid gesagt das sie sich die Demo auch ziehen sollen, damit sie zu viert zocken können.

Am besten wäre es bis zur Vollversion zu warten und dann die Verkaufszahlen angucken!
 
Resident Evil 5 ist ein richtig gutes Spiel, auch wenn es kein "echtes" Resident Evil ist. Mir gefäiel die Steuerung von RE 5 aber wesentlich besser als die von Lost Planet.
LP 2 gehört aber nachwievor zu meinen Most Wanted Titeln.
Das was elevn gesagt hat kling doch sehr plausiberl.
 
Ich weiß nicht warum das herunter laden eines Demos welches umsonst ist so überbewertet wird . Es gibt Spiele die ich als Demo geladen habe da würde ich keine 10 € für ausgeben .
 
@schwarzer
Da fällt mir automatisch die "SW- Clone Wars"-Demo ein. Ist ja seit letzter Woche online und ich mag die Serie eigentlich schon. Aber die Umsetzung ist echt für´n #+*=?!

@Topic
Denke mal, dass FlavorDave da vollkommen Recht hat. Die Leute wollen das online ausprobieren und animieren ihre Freunde dazu, sich das Ding ebenfalls zu laden.
 
Resident Evil 5 ein HORRORSHOCKER?!

Wenn das ein Horrorschocker ist...Was ist dann Dead Space?:D

Richtig...Dead Space ist das..was Re5 hätte werden sollen...Ein HORROSHOCKER!
Kein Run&Gun Mist wie Re5.
 
Acidinjector
"Kein Run&Gun Mist wie Re5."

Bei RE 5 kann man doch garnicht rennen und schiessen.
 
Vielleicht ist die Demo so erfolgreich, weil sie einfach saumässig Spass macht?
Das Game werde ich mir auf jeden Fall zulegen.
Macht einfach entz Laune riesen Viecher in einer Gruppe fertig zu machen :D
 
Zurück