Call of Duty: Modern Warfare 2: Erscheint in Japan via Square Enix

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Erscheint in Japan via Square Enix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Erscheint in Japan via Square Enix
 
Erstaunlich das der größte 3rd Party Publisher der Welt nicht in der Lage ist das Spiel dort selbst zu veröffentlichen.
 
Endlich bringt Square ma wieder n´gutes Spiel raus ;-)
 
@lord

naja ich denke das liegt einfach daran, das in japan das interesse der spieler auf völlig andere spielegenres ausgelegt ist.wärend RPG´s und simulationen den japanischen spielemarkt beherrschen, sind dort ego-shooter eher mangelware und stehen nicht so hoch im kurs.sollte activison-blizzard dort COD-MW2 alleien rausbringen, würde es für sie wahrscheinlich finanziell fatal enden,weil einfach kein absatz da wäre, der den hohen aufwand(synchro/untertitel und import bzw. Vertrieb in japan)nicht rechtfertigt.man braucht in japan einen publisher der ahnung von der materie hat und sich bestens auf dem japanischen spielemarkt auskennt und wer wäre da nicht besser geeignet als square enix???sie wissen wie man ein produkt durch richtige werbung an den man bringt und sie sorgen für die lokalisation :)..ist nen ganz einfaches prinzip :) der japanische Markt ist eben eine sache für sich ;)
 
Werwolfthron hat folgendes geschrieben:

Ich liebe diese uninteressanten MW2-Neuigkeiten. :]


Hehe, ja^^ Find ich auch sehr spannend :D
 
ABZOCKE Die Japaner kaufen doch alles von Square so erhoffen die sich mehr absatz
 
Zurück