Just Cause 2: Ein Colonel könnte euren Namen tragen!

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Ein Colonel könnte euren Namen tragen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Ein Colonel könnte euren Namen tragen!
 
Coole aktion. Hab dort meinen Namen Registrieren lassen auch wenn ich mir den Titel nicht holen werde.
 
Lolerö. Hab aus Spaß einfach mal mitgemacht. Wenn euch also mal ein Charakter namens Würgel Donnerkeil im Spiel begegnen sollte - dann isser nicht von mir :D :D :D !
 
Aufgrund meines Nachnamens mach ich da mal nicht mit. Würde so irgendwie gar nicht passen (ist aber nix versautes!).
 
ach was, mein kompletter name ist total langweilig und für so ein spiel unpassend - trotzdem habe ich mal mitgemacht ;)
 
:-) Witzig. Stellt euch mal vor, einer der Gegner wird z.B. nach euch benannt = jedes Mal, wenn man von diesem Gegner gekillt wird, wird der jeweilige Name beflucht nach Strich und Faden :-) Crazy
 
Also wenn ich jetzt ein junger, kleiner Österreicher wäre, der gerne mal die Weltherrschaft an sich reißen möchte, dann... aber lassen wir das...
 
Zurück