Dead Space: Extraction: Gold-Status erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Extraction: Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Extraction: Gold-Status erreicht
 
Ich finde das es gut aussieht^^ Also mir gefällt es sehr, jedoch stört mich, dass wohl mehr Personen im Spiel auftauchen, wo die Atmosphäre des einsamen Wolfes etwas getrübt wird. Trotzdem sieht es sehr gelungen aus
 
@GarfieldausHN

Ja, aber nicht im Spiel direkt, sondern in Videosequenzen^^ Hier kommen sie aber mitten im Gameplay vor^^ Zumal man jene(im original Spiel) nur durch Scheiben gesehen hat etc., sprich sie waren trotzdem nicht bei mir, sonder eher abgekapselt, wo man immer noch das Gefühl hatte alleine zu sein
 
Zurück