Mechwarrior 5: Rechtsprobleme für Piranha Games?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mechwarrior 5: Rechtsprobleme für Piranha Games? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mechwarrior 5: Rechtsprobleme für Piranha Games?
 
Schwachsinn der sieht doch anders aus in Mechwarrior 5. Eine gewisse Ähnlichkeit reicht nicht um als Kopie durchzugehen! Ich denke das ist nur weil Harmony Gold mit ihrer Serie weniger Erfolg hat, ist halt deren Pech das Mechwarrior besser war und wird. Ich freu mich sehr auf Mechwarrior und Harmony Gold soll lieber die Füsse still halten und nicht an den Haaren herbeigezogene Ähnlichkeiten heraufbeschwören. Eigenständigkeit sieht man bei dem Mech der Mechwarrior Reihe im Vergleich zu diesem von Robotech auf jeden Fall, für mich ist der Vergleich einfach nur lächerlich, das ist doch keine Kopie. Macht bessere Spiele dann sind eure ollen Mechs vielleicht auch erfolgreich, Harmony Gold! Und mit solchen Lächerlichkeiten müssen sich Rechtssysteme befassen, lächerlich, einfach nur lächerlich.
 
Lächerlich, sowas kann man echt nicht patentieren... ist wirklich schlimm, wenn man nicht mal mehr so einen Roboter machen darf...
 
Zurück