Resident Evil 5: Weiterer Download-Content geplant?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Weiterer Download-Content geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Weiterer Download-Content geplant?
 
Vielleicht wird es, wenn es einen DLC gibt, ja ein Prequel wo man Chris und Jill spielt, denn die Resident Evil Geschichte ist mit dem 5Teil ja zu Ende erzählt.
Irgendwas zum Überbrücken bis zum 6Teil braucht man ja, denn diesmal werden wir wohl sehr lange auf einen neuen Teil warten müssen
 
Naja im großen und ganzen sind mit Resident Evil 5 ein Großteil aller Geheimnisse gelüftet worden und viel zu erzählen gebe es nicht mehr.
Was mich interessieren würde, wäre die Mission vor RE 5, also wo Jill und Chris zusammen Spencer´s Villa infiltrieren

Zudem wollte ich noch hinzufügen, wie sehr ich es hasse in D zu wohnen.
Es kann ja wohl nicht sein, dass alles zensiert oder nicht als DLC freigegeben wird.
HallO? Das Spiel ist ab 18 freigegeben, was will man mehr?
 
Grundsätzlich ein gute Idee und würde mich auch freuen, aber... Wie soll so ein DLC aussehen!? - Die Story ist doch soweit abgeschlossen... Naja, vielleicht kommt der Endgegner (komm doch grad nicht auf den Namen, damn!) ja nochmal aus dem Vulkan herausgesprungen und reisst das Flugzeug wieder herunter... 0-o
 
@Garfield
Ich wäre eher für Resident Evil 3.5 :)
http://www.youtube.com/watch?v=9NLUzU8Z_NI

Hmm, mir fällt beim erneuten Betrachten des Trailers gerade auf, dass der eine Gegner, also der schwarze Geist, etwas an Cursed Mountain erinnert. Schade, dass Capcom die Horrorschiene verlassen hat, auch wenn Resi 5 ein gutes Actiongame war.
 
ja das sollte das ursprüngliche resi 4 sein das sie ja dann geändert haben leider da es sehr geil aussah kenn den trailer von damals noch
 
Ach wie kann man nur ein Spiel, das schon so gut aussieht, einfach wieder verwerfen...
Wären das Zombies anstatt Ganados wäre es von der Atmosphäre her das perfekte Resident Evil
 
Vielleicht weil die japanische Presse die Version damals sogar spielen durfte, und es fast nur vernichtende Kritiken erhielt. Entweder war dies ein Fehlurteil der Presse, oder Resident Evil 3.5 muss wirklich ziemlich übel gewesen sein.

Es gibt übrigens noch 2 weitere nie erschienene Versionen von Resident Evil 4, die wieder komplett anders sind. Insgesamt hat man bei Resident Evil 4, ganze 4 mal mit der Entwicklung von vorne begonnen.
 
Können die gerne machen - allerdings unter 2 Bedingungen: Eine ordentliche Spielzeit für sein Geld und er sollte so gemacht werden, dass er bei uns nicht wieder zensiert wird.
Wie ihr schon erwähnt habt, dürfte es schwierig sein, bei der an sich abgeschlossenen Geschichte noch was hinzuzufügen. Könnte mir deswegen nur eine Art "Deleted Scene" wie bei "Gears of War 2" vorstellen. Das wäre dann halt nicht mit Chris und Sheva (sind ja die ganze Zeit zusammen unterwegs), sondern vielleicht das Einsatzteam, welches die beiden dann bei der Motorradszene vor den Dorfbewohnern rettet. Oder eventuell auch die Erlebnisse der "bösen" Jill, die Aufträge für Wesker erledigt.
 
...oder halt die Mission im Spencer-Mansion!
Es gibt jede Menge interessante Möglichkeiten!
 
Also ich als RE-Fan der ersten Minute kann mich nicht mehr für RE begeistern ers diese grotten schlechten Filme dann der 4te teil der ja i-wo noch spielbar war aber dann teil 5 der mich einfach gar nicht mehr gekickt hat, ich hab ihn nur durchgespielt um halt das Ende zu erfahren aber mhhh wie soll ich sagen, hat mit RE einfach nichts mehr zu tun.
Wenig Survival und noch weniger Horror
 
andere Frage: hat sich wer von euch den Versus-Modus zugelegt(zumindestens für die, die außerhalb Deutschlands leben)? Hab mir nämlich den 5Teil erst vor kurzem gekauft und weiß jetzt nicht ob sichs noch auszahlt in zu kaufen
 
Zurück