Kurios: Wer ist dieser PS3 Slim Fan?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Wer ist dieser PS3 Slim Fan? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Wer ist dieser PS3 Slim Fan?
 
Ich finde schon, unterhaltsam und witzig ist es allemal.
Ein klein wenig Videospiel-Boulevard darf auf jeden Fall erlaubt sein. :)
 
...wenn wir uns hier sonst schon immer seriös mit trockenen Fakten auseinandersetzen müssen!
 
Ich glaube dem kenn ich^^ Der war auch hier unterwegs^^ Leider gabs hier keine Presse :D
 
Tja PS3 fanboys wie sie eben sind, immer so tun als wäre die ps3 etwas besonderes :P
 
Ich seh schon, der Kerl versucht auf eigene Faust Sony wieder zur Marktführerschaft zu bringen und kurbelt den PS3-Absatz an *g*
 
euch is aber schon klar dass das höchstwahrscheinlich ein udn derselbe laden ist auf den fotos ?
 
Das ist bestimmt ein Microsoft angestellter der Anonym Konsolen kaufen musste für die Xbox Slim Analyse ^^
 
HCdevil hat folgendes geschrieben:

euch is aber schon klar dass das höchstwahrscheinlich ein udn derselbe laden ist auf den fotos ?


sieht wirklich so was...
 
Wahrscheinlich musste er sie gleich wieder in die Reparatur schicken...
 
Der Newsschreiber hat da ein Fehler gemacht. Das war immer ein und derselbe Elektronikfachhandel. Sieht man gut auf dem Fotos in der Quelle.
Und das es so viele Leute auch nicht waren und die Magazine immer so viele Leute wie möglich auf ein Foto haben wollten, isses ja kein Wunder das er da ein paar Mal auftaucht.
 
Neee Jungs... Sony wollte nur mal zeigen da ssich ein PS3 Käufer auch mal ein bischen mehr leisten kann als ein Micro-Boy ;-)
 
Zurück