Ninety-Nine Nights 2: Neue Bilder des Schlachenbummlers

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninety-Nine Nights 2: Neue Bilder des Schlachenbummlers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninety-Nine Nights 2: Neue Bilder des Schlachenbummlers
 
Hoffentlich dauert es nicht so lange bis zum Release. Ich fand den ersten Teil oberhammer. War das erste Spiel bei dem ich die 1000 GS Points bekommen habe;)
 
sushi321 hat folgendes geschrieben:

War das erste Spiel bei dem ich die 1000 GS Points bekommen habe;)

---------------
Bei mir das erste Spiel mit 0 GS :D Habs dann auch relativ zügig wieder verkauft.
 
Nett aussehen tut es ja - und diesmal saftelt es wohl auch ganz schön. Der erste Teil war zwar alles andere als ein Hammertitel, aber besser als sein Ruf und definitiv besser als die Konkurrenz von "Dynasty Warriors" und all seinen Spinoffs.
 
Zurück