Capcom: PC als Lead-Plattform

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: PC als Lead-Plattform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: PC als Lead-Plattform
 
Ich glaube nicht, daß sich die PC-Versionen besser verkaufen würden, als die Konsolen-Versionen. Gerade in Deutschland verkleinert sich der PC-Markt jedes Jahr; unter anderen durch Raubkopiererei.
Und wenn ich an das grauenhafte Resident Evil 4 für den PC denke, wird mir jetzt nun schlecht ...
 
Das ist doch lächerlich . Diese Absturz gefährdeten Dosen müssen viel zu oft aufgerüstet werden und unterstützen aus Sicht der Programmierer viel zu viel verschiedene Hardware . Das ist ja so als würde es die PS3 in 20 verschiedenen Versionen geben . Mal mit mehr RAM mal mehr Videospeicher mal schneller mal langsamer . Pc´s sind doch ein aus Spieler Sicht lächerliches Relikt aus den Achtzigern . Der Unterschied ist nur das sie mehr Leistung bringen als damals . Das einbauen der Komponenten fühlt sich noch genauso an wie damals .
 
HAHA hier geht es nicht StrategieSpiele sondern die haben ein MMO in der Mache und Capcom träumt wie die anderen Publisher auch vom nächsten WoW aus ihrem Haus ......
 
Es geht doch bestimmt darum, dass Capcom einen handelsüblichen Vertrag mit X-Box, wiederum auch mit Microsoft haben muß, dass dementsprechend die Spiele auch für PC entwickelt werden. Anders kann man sich den Logik nicht aufklären. Meiner Ansicht nach sollen die es ja tun, bis die irgendwann merken, dass die vielleicht auf die Schnautze fallen. Anstatt sich auf die PS3 Spiele zu konzentrieren, zumindest die im Vergleich zu X-Box Spiele keine grauenvolle Unterschiede hätten, machen Sie Liebe mit MS. Mal sehen, wie lange die beiden verheiratet bleiben. Klar wird Geld eine große Rolle spielen. Aber man will auch sich gut verkaufen und da macht man keine Kompromisse nur mit einem Geselschaft. Beste Beweis, der Resident Evil Demo "Zeitexklusiv" für X-Box´ ler. Man ich liebe Verschwörungstheorien.Hehe...
 
Gewagter Schachzug von Capcom. Allerdings sehe ich das ganze auch etwas skeptisch an.
Nichts gegen den PC....der ist bleibt meine erste Auswahl was Zocken angeht, da mir die spiele darauf mehr spaß machen auf ne Konsole.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das sich die PC Version von RE5 besser verkaufen wird als die von den Konsolen. Dafür ist die RK Szene beim PC einfach noch zu Groß.

@schwarzer
Schon mals die erstezeile gelesen habe, wusste och sofort das der rest den du schreibst, nur müll sein kann.

Ich könnte jetzt genao so gut sagen: Konsolen ist und bleibt was für kleine kinder, die entweder dumm sind oder zu faul sind mit dem PC richtig umzugehen.
Und würde das irgendwie stimmen? Ganz bestimmt nicht.
Der PC ist imme rnoch bei vielen Gamern beliebt. Gerade was Ego Schooter angeht,Online Rollenspiele,Stratagie Games angeht.
Und das Argument mit den Aufrüsten zieht schon lange nicht mehr -.-
Es reicht wenn man sein PC alle 2 Jahre bissel aufrüstet. zu teuer? Nicht wirklich.
 
Zurück