Japan: Die Hardwarecharts der KW 34

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 34 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 34
 
Na ja, wer kauft schon eine fette ps3 wenn er ab 1. Sept die Slim haben kann. Bin auf die nächsten Vkz gespannt.
 
Mich würde jetzt interessieren, was macht Sony mit der "Fat-Lady"?
Ausrangieren? Die Produktion zurückfahren? Die wird doch nach dem Erscheinen der Slim wahrscheinlich nur noch selten gekauft werden....
 
@No-Limits
Soweit ich weiss ist doch die Produktion der fetten ps3 eingestellt. Es geht jetzt nur noch um Slim
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@No-Limits
Soweit ich weiss ist doch die Produktion der fetten ps3 eingestellt. Es geht jetzt nur noch um Slim


Echt? Wusst ich noch nicht.... ;-)
Aber die, die im Lager liegen müssen sie ja noch irgendwie loswerden. Am Besten wäre, diesen noch etwas unter dem Preis der Slim zu bieten. Dann würd vielleicht ich auch noch zuschlagen *smile*
 
Die werden Sie schon los. Obwohl "los werden" klingt doch irgendwie böse. Das Teil ist immer noch klasse. Obwohl ich mir auch noch eine Slim holen werde ;).
 
Naja die werden bestimmt zu Weihnachten veramscht.
 
Ich denke nicht, dass die Preissenkungen der Xbox 360 in Japan groß etwas ausrichten werden. Wenn überhaupt wird's im Vergleich zu dem erwartenden Boom der Slim-Verkäufe nur ein marginaler Anstieg.
 
Wenn interessiert die Xbox noch, jetz wo die ps3 im Preis gesenkt wurde und es die slim gibt? ;)
 
über 7.000 Einheiten für die Xbox 360 *vor* der Preisreduktion ist doch für Japan ein sehr beachtlicher Wert...
 
Man kann wirklich feststellen, wie unbeliebt die alte Ps3 ist^^ Also das wirklich kaum einer eine preisreduzierte Fat Ps3 kaufen tut, überrascht mich schon^^ Mal gucken, ob das Redesign besser ankommt^^
 
Hilario82
Schliess bitte nicht von dir auf andere. Nur weil du dich nicht für die XBOX 360 interessiert, trifft das automatisch nicht auch auf die grosse Mehreit zu.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hilario82

Schliess bitte nicht von dir auf andere. Nur weil du dich nicht für die XBOX 360 interessiert, trifft das automatisch nicht auch auf die grosse Mehreit zu.



Erkläre das mal einem Fanboy ;)
 
@fairplay

Die 80 GB soll angeblich schon so gut wie auaverkauft sein in Japan ! !
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

@fairplay


Die 80 GB soll angeblich schon so gut wie auaverkauft sein in Japan ! !



Wann wurde sie den bitte schön ausverkauft?? Sie plätschert seit über 1 Monat in ganz flachen Gewässern, sprich zwischen 1000 und 6000 Verkaufen pro Woche
 
Zurück