OnLive: Geschlossene Beta-Phase startet bald

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu OnLive: Geschlossene Beta-Phase startet bald gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: OnLive: Geschlossene Beta-Phase startet bald
 
Windos lustiger name (ehrlich ^^)
Also beim Preis habt ihr Recht, aber beim Internet wurde schon grob berichtet "Für eine SD-Auflösung soll schon eine 1Mbit-Internetverbindung genügen, für HD-Material empfiehlt man mindestens eine 5Mbit-Leitung"
 
denke mal 90 % der zocker kommen aus der stadt und die haben das locker ....
 
@echodeck

Na sei dir da mal nicht so sicher. Selbst innerhalb von Städten gibt es große Unterschiede was die mögliche Bandbreite angeht. 16Mbit Leitungen z.B. werden in praktisch jedem Fall angeboten, funktionieren tun sie aber nur bei einem Bruchteil der Bevölkerung.

Stattdessen werden dann 6Mbit Leitungen angeboten bei denen man dann oft auch froh sein kann wenn man die Hälfte der bezahlten Bandbreite erreicht.

Und das schlimmste ist man kann dagegen noch nichtmal etwas machen. In den Verträgen der Provider steht dann sowas wie "Surfen mit bis zu 6000kbit/s" und genau das "bis zu" ist der springende Punkt, der kann nämlich von null bis eben zu den 6000kbit/s alles mögliche bedeuten.

Und als Endverbraucher darf man das dann hinnehmen schließlich hat man´s ja auch selber unterschrieben.

Vom flächendeckenden DSL Ausbau sind wir in Deutschland meilenweit entfernt. Bereits in den Vororten von Metropolregionen wie Hamburg oder Berlin geht der Ärger los. Wer nicht direkt in der Stadt wohnt hat da auch gerne mal das Problem das noch nichtmal DSL 1000 verfügbar ist.
 
tommyknocker hat folgendes geschrieben:
Windos lustiger name (ehrlich ^^)

-------------
"kompromiert" find ich auch sehr gut gelungen :)
 
Zurück