Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU)

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU)
 
WILL TRINE!!!!
Den Rest können sie sich sparen. Die müssen den fehler, der eine Konsolenveröffentlichung verhindert doch endlich in den Griff kriegen, dass Spiel sollte schon vor einem Monat erscheinen.
 
Disgaea 3 – Complete DLC Pack (€49.99)"?!?

Wenn ich das lese, frage ich mich, ob die Leute von NIS nicht komplett wahnsinning geworden sind...

Ich meine für ein knappes Dutzend, per Code freisschaltbarer Pixel-Charaktere nochmals fast den Vollpreis des eigentlichen Spiels zu verlangen hat schon etwas sehr dreistes! ^_^!
 
Zurück