Playstation 3: PSN Cards können vorbestellt werden

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: PSN Cards können vorbestellt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: PSN Cards können vorbestellt werden
 
Na, das nenn ich mal klassischen @Gore-Service und generell eine gute Nachricht. Hab doch gleich mal eine 50 € Funzel bestellt über den komfortablen Link *gg*..........das wird wieder teuer, 12 Monate XBox Live Gold brauch ich auch noch.......* *grübel* *addier*.
 
Ja, find ich klasse! :)

Endlich kann ich mir Battlefield 1943 holen ^^
Habs nicht eingesehen nur wegen einem PSN game ne Kreditkarte anzuschaffen..
 
was machen dann die ganzen PS3 Trolle, schon wieder ein Punkt den Sony ausradiert hat *GGG*

Bestell mir glaube ich 3 mal 20 euro da spart man mehr. :-D
 
Ja.... SUUUUUPER, jetzt haben noch mehr die Möglichkeit, die überteuerten Preise der DLC´s zu bezahlen, die sowieso im Grundspiel hätten enthalten sein sollen (siehe Resi 5, oder Street Fighter IV)... Für MC: LA werd´ ich mir EVTL. eine KArte holen, R* ist wenigstens noch so gütig, einem für sein Geld auch was zu bieten!!!
 
@ThePlake0815 äh naja ich finde z.B. Arcade Games im PSN Store netter, ob das nun W HD, Flower, Fat Prinzess usw ist ....
 
Ja logo, Wolfenstein 3D werd´ ich mir auch holen... es KOTZT mich nur an, dass es teurer ist, als in den US...
 
DLCs sind in der Regel für den Popo, allerdings muss ich jetzt nicht meine Bekannten KKs nerven, sondern kann die Karten gleich so kaufen (bin KK Gegner auch wenn ich es mir leisten könnte). Wurde Zeit Sony.
 
Ich bleibe weiterhin bei meiner Kreditkarte. So muss ich mir keine Sorgen über ungenutztes Guthaben machen.
 
@Topic: Außerdem spart ihr dabei, denn die 50 Euro Karte wird hier für 44.99€ und die kleinere 20 Euro-Karte für 17.99€ angeboten.


Das stimmt nicht mehr amazon hat den preis angehoben haben wohl zuviele bestellt.

aktueller preis jetzt. für die 50€ Karte 47,49€ und für die 20€ Karte 18,99€

Gut das ich vorher 3 20€ Katen bestellt hab hehe so hab ich ja eine menge gespart.
 
Ich brauche nur eine für den englischen Store.
Ich denke, dass welche mit Euro-Guthaben da bestimmt nicht funktionieren.
Und wenn man sie in England bei Amazon bestellt, dann wird das mit Porto und Verpackung teuer. :(
 
Na endlich, das wurde aber auch Zeit.

Ich hab nicht eingesehen, mir für 2, 3 Dinge aus'm Shop 'ne Kreditkarte anzulegen. So wird doch'n Schuh drauß.
 
Zurück