Forza Motorsport 3: Der Bugatti Veyron im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Der Bugatti Veyron im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Der Bugatti Veyron im Video
 
man.
will endlich 410 kmh fahren.

erschein!!!!
doofes spiel.
schneller.

freu mich riesig drauf.

mfg
sam
 
Hah,die bekleben ein 1,2 millionen € Auto für ein Videospiel!!Ich glaub aber nicht das die das bei allen 400 Autos so machen>.>
 
Einfach Genial! Bin gespannt wie Turn 10 es hinbekommt oder ein das Gefühl gibt, das sich dieses Monster von Auto, von den anderen 399 Autos in Sachen Geschwindigkeit, Beschleunigung und Bremsweg etc. unterscheidet. Wenn man sich die Video´s über den Veyron bei Youtube ansieht, stellt man schnell fest das "kein" Serienauto eine Chance hat.
 
Der Bugatti sieht in meinen augen aus wie ein übergewichtiger oder eher gesagt fett gewordener "Sportwagen" aus. Und grad weil er so ungeschlagen sein soll ist er für mich langweilig. Wenn man ihn hat gewinnt man nur und wenn ihn jemand anderes hat weis man schon das man verlieren wird....sowas macht für mich keinen sinn mehr....wie gesagt langweilig
 
@Mr Chrisi: Kann man so nicht sagen, in Forza 2 war der Ford GT40 voll aufgerüstet auch der schnellste Wagen im Spiel, trotzdem konnte man ihn mit anderen Autos verseilen, weil er ab 350 Sachen fast unsteuerbar wurde und eigentlich nur noch auf dem Rundkurs Sinn machte. Ist ja eine Simulation und kein Arcaderacer.

Pitlobster
 
Gran Turismo 5 kann mir so was von gestohlen bleiben, wenn Forza3 das einhält was es verspricht.
Das ist eben der Unterschied wenn das Entwicklerteam bis in die Spitzen motiviert ist wie im Video zu sehen war.
Polyphony go home
 
Dafür sind Polyphony bis in die Spitzen arrogant...jedenfalls bei ihren Äußerungen.

Allerdings muss man sie auch ein wenig in Schutz nehmen, völlig unfähig sind sie ja nun auch nicht, liegt vielleicht an der Hardware...

Freu mich auf Forza 3, wohl seit langem das erste Spiel, das ich zum Release kaufe, wirkt zu genial.:)
 
Bin gespannt ob auch der Shelby Aero Smith TT bei FORZA 3 auch dabei ist weil das ist zur zeit der schnellste Wagen der Welt hat sogar den Bugatti Veyron abgelöst! Kann man sich sogar auf Youtube anschauen! lg.
 
Warum bekomme ich ein minus nur weil ich sagte ob der schnellste Wagen der Welt bei Forza3 dabei ist? Für den jenigen der es war den Shelby Aero Smith TT gibt es! Sogar bei PGR4 es den!
 
Zurück