God of War: Vorerst keine GOW Collection für Europa

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Vorerst keine GOW Collection für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Vorerst keine GOW Collection für Europa
 
Hat die US-Version deutsche Texte?

Im groben verstehe ich zwar englisch, ich schau mir auch immer mehr Filme in Englisch an, aber teilweise versteht man einfach Null, weil die sowas von undeutlisch reden, da lobe ich mir doch ab und an die deutsche syncro, die hat wenigstens ne klare, deutliche Aussprache.

Aber der Gang ist schon schwach, was macht die Amis besser als uns, dass sie GoW oder Demon´s Souls bekommen und wir nicht?

Die müssen es ja nicht neu Syncronisieren, Texte reicht ja und Spiele wie GTA, oder MGS haben gezeigt, dass auch diese in Europa Erfolg haben können.
 
@ rost_83

Gegen Ende von God of War 2 hat man an der Synchro deutlich geschlampt z.B. hat Kratos viel zu leise gesprochen, das man kaum was gehört hat.
 
Tja die USA sind halt der größere und damit wichtigere Markt. So ist das nun mal und wir Europäer dürfen froh sein, es überhaupt zu bekommen...

In diesem Fall rate ich auch zu Import und es ist auch noch günstiger.
 
@Swar

ja aber das war so ein gängiges Soundproblem, ich meine, in welcher quali liegt der Ton bei? MP3, 64kbs?

Also GoW über Surround-Anlage war alles andere als ein Ohrwurm, vielleicht wird es auf der BD besser, je nachdem was für Ausgangsmaterial sie haben.
 
Ich wollte es ehe so oder so importieren hinsichtlich uncut. Aber bescheuert finde ich es dennoch, dass der europäische Markt wieder hinterherhinkt.
 
Naja, nehmen wir mal die positiven Seiten, denn entweder hat man die Wahl zwischen importieren oder nicht importieren, sprich spielen oder in die Röhre schauen:

- kein riesen USK-Logo
- uncut (Teil 1 war in ganz Europa noch nie ungeschnitten)
- beim aktuellen Dollarkurs dürften es knapp 35 Euro inkl. Versandkosten werden
- wieder ein schönes Importspiel im Regal, was uns Europäern eigentlich vorenthalten wird
 
@McNintendo77

Naja, 700Mio zu 300Mio Einwohner spricht eindeutig für Europa.

Was ich mir erklären kann, sind die Unterschiedlichen Sprachen.

Aber wie schon gesagt, lasst es von mir aus auf Englisch und legt entsprechende Texte bei, da muss sich halt mal ein Dolmetscher ne Woche hinsetzen und arbeiten, aber immer noch günstiger als für Europa in (was sind so gängige Sprachen?) nehmen wir mal 10 Sprachen zu syncronisieren.
 
@topic
Also die sollen die US Version auch nach Europa bringen und zwar mit der amerikanischen Sprachausgabe, die ist sowieso am besten. Ich denke mal, es ist nur eine Frage der Zeit bis man es auch in Europa kaufen kann. Es dauert halt ein wenig länger bei uns,genau wie mit allem anderen
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

Naja, 700Mio zu 300Mio Einwohner spricht eindeutig für Europa.

Was ich mir erklären kann, sind die Unterschiedlichen Sprachen.

Aber wie schon gesagt, lasst es von mir aus auf Englisch und legt entsprechende Texte bei, da muss sich halt mal ein Dolmetscher ne Woche hinsetzen und arbeiten, aber immer noch günstiger als für Europa in (was sind so gängige Sprachen?) nehmen wir mal 10 Sprachen zu syncronisieren.

----------------------------

Ja, die Lokalisation trägt sicherlich viel dazu bei das in Europa alles später erscheint, oder eben gar nicht. Aber ich meinte nicht die Anzahl der Einwohner, sondern die Größe des Marktes und da ist der amerikanische noch etwas größer als der EU-Markt. Vielleicht ändert sich das ja mal, dann ist die aufwändige Lokalisation für die Firmen überhaupt kein Problem mehr.
 
Viele US Versionen sind mittlerweile auf deutsch z.B. LEGO Batman, Call of Juarez, Ghostbusters usw. wenn der Hersteller gleich von Anfang an ihre Spiele mehrsprachrig gestalten, gibts auch keine Releaseprobleme, außer Japan bei denen dauert es immer ein wenig länger.
 
Da PS3 Spiele region-free sind und ein US-Import sowieso günstiger kommt, ist die Meldung nicht allzu tragisch. Trotzdem ist es schade - immerhin ist die Lokalisierung schon seit Jahren vorhanden.
 
@Tomk

Die Deutschen Version von GOW 1&2 sind auch unCut ;) Nur bei Teil 1 wurde eine kleine stelle geändert als man da so ein vieh opfern muß.
 
Also wenn das Importieren so einfach und so billig ist, lasst doch mal bitte ein paar URLs rüberwachsen ;)
 
@Swar

Wow...es wurde ein bissel Text entfernt und ein Speicherpunkt. Finde das nicht wirklich schlimm.
 
Zurück