Endless Ocean 2: Neue Gameplay-Szenen aus dem Meer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Endless Ocean 2: Neue Gameplay-Szenen aus dem Meer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Endless Ocean 2: Neue Gameplay-Szenen aus dem Meer
 
Der erste Teil war genial, nur wie schaut es mit den Neuerungen bei Teil 2 aus ? Konnte jetzt nicht so viele Veränderungen entdecken.
 
@B1-66-ER

Am Spielprinzip selbst wird sich auch nicht viel geändert haben. Allerdings soll man diesmal mehrere Ozeane erforschen können (u.a. Eismeer) und auch an Land mehr Aufgaben haben.

Der erste Teil war für mich jedenfalls eine absolut positive Überraschung. Werde mir wohl auch den zweiten zulegen.
 
Mir hat Teil 1 auch gefallen und Teil 2 werde ich mir sicher auch holen.
 
Neue Ozeane und Landaufgaben sind schon mal nicht schlecht, aber der Vorgänger hat schon einen breiten Katalog an verschiedensten Meeresbewohnern abgedeckt, d.h. man wird wohl sehr viele Tierarten erneut "entdecken" müssen.

Irgendwie hält mich das noch ein wenig ab, wenn ich ehrlich bin.
 
Wer weiß vielleicht hat man schon wieder neue Arten entdeckt, weil das Meer ist doch kaum erforscht.
 
Das kann sein, aber die ganzen "Klassiker" wie z.B. die großen und bekannten Wal- und Haiarten gab es schon im ersten Teil, d.h. da wird bestimmt viel "recycelt".
 
Zurück