PS3 Slim: Gerücht: Gleich mehrere Bundles ab Oktober?

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 Slim: Gerücht: Gleich mehrere Bundles ab Oktober? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 Slim: Gerücht: Gleich mehrere Bundles ab Oktober?
 
14.10.09: Uncharted 2 + PS3 Slim (50.000 Stück)

UC2 kommt am 23 okt oder ? *GGG*
 
Am Wochenende waren die üblichen PS3-Bundles z.B. mit Killzone 2, Resistance 2 oder Motorstorm für 299€ in unserem MM zu haben. Allerdings mit der jetzt alten 80er
 
Für mich sind ´´Bundels´´ Blender... Nur meine Meinung^^

Dass es soo viel Bundels sein werden glaube ich eher nicht - höchstwahrscheinlich:

Platz 1: Gran Turismo 5 + PS3 Slim
Platz 2: Uncharted 2 + PS3 Slim
 
Bis auf GT5 hab ich alles schon durch die Gamestop-Aktion abgedeckt, daher wäre das letzte Bundle für mich interessant ...
 
also im Umkehrschluss zu den bundels UC2 kommt 10 Tage früher als geplant, Release Datum von GT 5 ist der 4 Dez ?
 
@ echodeck

Die US Version von Uncharted 2 kommt am 13.10. die EU Version 10 Tage später.

Topic:

Wäre eine tolle Sache.
 
@ Swar also 3.12 GT 5 *GGG* na dann haben wir ja die News der News Forza im oktober und im dez gibts dann nachschlag für die multikosoleros
 
Die große PS3 Ausgabe wird in sämtlichen Bundles derzeit für 299 € rausgekloppt, was ja etwas attraktiver sein dürfte.
 
hab mir jetzt auch eine ps3-slim gekauft und ich finde sie ganz gut. da ich somit alle 3 konsolen besitze kann ich sagen: rein von der technischen verarbeitung und leistung bzw. den multimediamöglichkeiten ist die ps3 tatsächlich die beste der 3 konsolen. natürlich ohne die angebotene software bewerten zu wollen - hier haben alle 3 konsolen meines erachtens ihre gute titel.
 
Zurück