Scene It?: Neuer Ableger für Xbox 360, PS3 & Wii

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Scene It?: Neuer Ableger für Xbox 360, PS3 & Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scene It?: Neuer Ableger für Xbox 360, PS3 & Wii
 
Noch ein Xbox-Exklusivspiel das keines mehr ist und das im Casual-Bereich, den MS doch jetzt so gerne auf die Xbox aufmerksam machen möchte.
 
Auf solche Exklusivspiele kann MS sicherlich verzichten, da es eh kein Verkaufserfolg war.
@ hektor
Ich kenn ne Konsole die wesentlich mehr Probleme hat mit ihren ehemals Exklusiven Spielen
 
also ich hsbe beide für die box sind sehr funig und bestimmt auch für andere systeme gut
 
Zurück