Xbox 360: UK-Verkäufe steigen nach Preissenkung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: UK-Verkäufe steigen nach Preissenkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: UK-Verkäufe steigen nach Preissenkung
 
na ich hoffe die Verkäufe ziehen Weltweit an und die 360 kann ihren Vorsprung vor der PS3 weiter ausbauen!
 
Derzeit steht Sony besser da, die Slim ist schon nen schönes Angebot und was "neues".
MS hat nur die "alte" Konsole preislich runtergesetzt...ob das genug Anreiz ist? Bis Natal dauerts noch 1 Jahr, lange Zeit.

Hoffentlich bleibts knapp, ist spannend.
 
Wenn ich mich nicht irre, war bei der Elite ein HDMI Kabel dabei.
 
Joa soweit ich weiß hat die Elite immer ein HDMI-Kabel mit drin gehabt. Ich hab mir ne Pro geholt und musste das HDMI-Kabel dann extra kaufen.
 
Wie auch die PS3-Verkäufe ansteigen werden.

Aber das sind alles nur Kunden die mit dem Kauf gewartet haben, weil sie von der Preissenkung wussten. Interessanter wird es sein ob man in zwei Monaten noch einen Effekt der Preissenkung merkt.
 
Zurück