SEGA: Das Line-up für die Tokyo Game Show

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Das Line-up für die Tokyo Game Show gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Das Line-up für die Tokyo Game Show
 
Erscheint The House of the Dead - Overkill erst jetzt in Japan ? Ansonsten interessant mich bis auf Yakuza 4 nichts, verdammt Sega bringt Yakuza 3 endlich nach Europa.
 
Es Fehlt ein titel auf den ich schon so lange warte Shenmue 3 muss kommen ich hoffe mal sega gibt sich ein rück und bringt diesen Titel endlich mal raus.
Aber sonst ist da garnichts was mich an macht ich warte noch auf werkliche knaller Sega lässt richtig nach schade den sega war schon immer die marke die ich cool fand.
Naja Sega haut noch den Knaller raus Auf der Tgs und den Hoffen wir mal Shenmue 3 für xbox 360 hoffe.
 
bis auf yakuza nichts das auch nur im geringsten interessant wäre.... und yakuza erscheint ja eh nicht in europa
 
Zurück