God of War: Re-Release ohne GoW III Demo

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Re-Release ohne GoW III Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Re-Release ohne GoW III Demo
 
Oh Mann, ich möchte es zu Weihnachten schon unbedingt spielen! ;)
 
"...darüber hinaus haben wir derzeit keine Demo die in einem veröffentlichungsreifem Status befindet."
______________________________________________

Schade, den die E3- bzw. die gamescom-Demo machten einen super Eindruck und wurden durchwegs gelobt.

Aber es ist nur fair wenn nächstes Jahr ALLE gleichzeitig eine God of War 3-Demo vom PSN Store ziehen können.

Allerdings wird ein GOW 3 auch ohne eine Demo vorbestellt :)
 
Schlecht geplant. Ein GoW III Demo ist eigentlich fast schon Pflicht für dieses Paket...
 
Für God of War 3 brauche ich keine Demo, das Spiel wird eh göttlich, aber die God of War Collection hol ich mir trotzdem.
 
Welche Ironie

"Soll GoW mit Teil 1 und 2 in einer CollectorEdtion erscheinen?"
die Fans schreien "JAAAA"

nun kommt Teil 1 und 2 ohne 3 raus und kostet auch noch Kohle :-D

Ich meine...schon okay, dennoch seltsam durchgeführt.
 
@KyouJin: Die collectors edition mit 1 und 2 hätte wohl auch mehr kohle gekostet und hier gehts um die demo vom 3 teil, also ist hier absolut keine ironie vorhanden.
 
Lassen wir die Tatsache, dass mich GoW nicht interessiert mal außen, so finde ich es trotzdem seltsam, dass man 3 Monate vor Release noch kein Material hat, aus dem man eine Demo machen könnte...irgendwie seltsam.
 
wozu demo??? God of War braucht keine demo, des ding kann man blind kaufen ^^.
 
Ach, brauche keine Demo dieses Jahr. Wenn ich mir die Collection mit 1+2 hole, hab ich genug zu spielen bis die Demo nächstes Jahr erscheint.
God of War 3 verdient es, dass der Spieler erst einmal die ersten beiden Teile zockt bevor er sich an Teil 3 vergreift :-)
 
Hm, naja als Zugabe zum Dritten Teil find ich die Titel nicht uninteressant, aber die Titel allein anzubieten find ich weniger reizvoll, gerade weil ich sie schon habe.

Zu welchen Preis werden die eigentlich angeboten?

Erinnert mich irgendwie an die New-Play-Control-Reihe, könnt man jetzt nur New-Resolution-Reihe nennen...
 
Zurück