Afrika: Kostenloses Premium-Theme

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Afrika: Kostenloses Premium-Theme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Afrika: Kostenloses Premium-Theme
 
Ansich ja ganz witzig, aber mal ganz ehrlich, wer verbring Stundenlang im XMB um sich Zebras anzuschauen?

Nettes Gimmik, was unnötig Geld kostet (dieses mal ausgenommen) und die Rechenleistung der PS3 beansprucht.
 
oh gott. die rechenleistung wird beansprucht .... das wird sie ja wohl grad noch so hinbekommen.

aber ich geh lieber in zoo.

mfg
sam
 
Also ich fin das mal so richtig schick. Dürfte der meiner Meinung nach bisher schönste Hintergrund in einer Konsole sein.

Warum gibts aber solche tolle Extras wieder nicht in Europa?
 
@Tommy; Bei und gibt es noch nicht einmal kostenpflichtige. Habe das Afrika-Theme selber installiert und es sieht wunderbar aus und ist zusätzlich noch kostenlos. Wer keinen Jap-Account hat dem könnte ich die Datei senden, soweit ich weiss muss der PGK-Dateityp aber speziell entpackt werden.
 
Sieht ja ganz nett aus, habs aber trotzdem wieder gelöscht weil man da die Steuerleisten kaum noch sieht. Hab mir dann mein altes Vagrant Storys - Theme wieder draugemacht. Ist eh das schönste überhaupt wie ich finde

Und das neue Update ist eh für die Tonne. Neue features:

- Blindenschrift (wie kann man die wieder auf so wie früher stellen? Find das mehr als nur störend wenn einem die Buchstaben ins Gesicht springen weil sie so gross sind)

- Abstürze (da hoffen wir mal auf einen Patch zum Update http://www.play3.de/2009/09/02/ps3-firmware-300-mit-technischen-problemen/ )

- Alles gross alles bunt, eklig

Ne sorry, das Update ist aus designtechnischer Sicht einfach grausam
 
ich bin kurzsichtig, die grosse schrift kommt mir da entgegen.
 
Für sowas sinnloses wie ein Thema gibts wirklich ne News? Ich glaub ich bin im falschen Film!
 
@ Eule

Erstell dir doch kurz einen, dauert nicht lange. Wenn du Google fragst solltest du einige Tutorials finden.
 
Offizell darf sich das Ding in Deutschland allerdings niemand aneignen! Außer er verstößt gegen die Nutzungsbedingungen des PSN! Die News ist echt 100% überflüssig!
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

@RealSwizz.: Erst mal danke für den Tipp. Aber nur wegen nem Theme nen jap Account erstellen? Dafür ist mir der Aufwand dann zu groß. Ausserdem hab ich nen Ami und nen UK Account, damit bin ich eigentlich ganz gut abgedeckt. Oder bietet mir ein jap Account etwas was die anderen beiden nicht haben?


--

ja, exklusive Demos und Videos die Du nur auf dem Japan-PSN bekommst

Und wie/wo dreh ich da irgendwie irgendwo die Helligkeit hoch/runter?
 
@ Eule

Wie schon Nocturnal sagte hat man dort noch mehr Auswahl als im US-Store.

Von der Auswahl her ist der deutsche Store echt beschissen.
 
Zurück