Call of Duty: Modern Warfare 2: Mitgefilmtes Capture the Flag-Match

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Mitgefilmtes Capture the Flag-Match gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Mitgefilmtes Capture the Flag-Match
 
da geht aber einer ordentlich ab.

wird bestimmt gut das game.
und ja wir wissen alle, der preis ....

mfg
sam
 
Der Preis geht den meisten hier doch eh am Allerwertesten vorbei, es wird auch so von sehr vielen Leuten gekauft werden. Das ist halt leider so, kann man nicht ändern...
 
klaert mich mal auf, was soll das Teil den kosten?

Das da gezeigte macht lust auf mehr.

MFG DE
 
Obwohl ich mich schon tierisch auf MW2 freue geht mir der "Hype" langsam auf die Nerven! Ich meine wir haben noch über zwei Monate bis release und fast täglich hört man von dem spiel
 
kaufts doch einfach im ausland als uncut, da is es ja billiger, wo is das problem

und bis die pc-spiele teuerer werden war nur ne frage der zeit, da die konsolenspiele schon die ganze zeit so viel kosten und sich gut verkauft^^, also warum nicht auch für den pc werden sich da die publisher denken, traurig aber war -.-, dadurchwird es nur raubkopierer geben, mehr nicht!
 
wenn mich das spiel für mehrere jahre gut unterhält, bezahl ich dafür auch 70 euro. wenns sein muß. natürlich schaut man trotzdem nach nem schnäppchen.

is die deutsche version jez geschnitten? also ich hab da irgendwas gelesen, das die kills nich mit punkten belohnt werden oder so ähnlich.
klärt mich mal bitte auf.
DANKE

mfg
sam
 
Schaut nice aus, aber obs so die Offenbahrung ist? Also der Hype um MW2 hat schon langsam echt seltsame Ausmaße angenommen. Ich Frage mich ob sich die Magazine bei Release überhaupt noch trauen ne Wertungen unter 90 % abzugeben...

Ich sags ja; Marketing ist alles.
 
Icestroke @ 02.09.2009 10:42h

@mr Chrisi

Wenns Dich nervt dann schau Dir die News, Bilder&Videos doch einfach nicht an, dann brauchste hier auch nicht rum meckern.

hab nie behauptet das ich mir das alles reinziehe. mecker...mecker...mecker...mecker...mecker...mecker...mecker...mecker...mecker...mecker...
 
AAAaaaaaaaaaaaahhhh töten! Sieht das geil aus die Action BAM xD ich freu mich schon so :D

Muss es mir auch noch vorbestellen, boah das wird so fett wenn das im Briefkasten liegt das Teil.
 
ich hoffe gegen den spiele ich nicht der typ geht ja ab wie der hund meines nachbarn ...

ich werde mir das spiel sofort hollen nich wegen dem hype sondern weil es einfach nur geil ist

und die sonder edition ist für den arsch wer braucht ein nachtsichtgerät wenn er das spiel spielt keiner aber der hype nach dem gerät ist echt hoch und der preis steht noch nicht mal fest mir wurde preise gennant von 150 € bis zu 200€ und das ist echt viel zu viel
 
Hab gerade bei der Grotte geschaut, da kostet es 60,00 ocken. Das ist ja eigentlich der normale Preis bei Neuerscheinungen.

Und da der vorgaenger mich ueber ein Jahr an xboxlive gefesselt hat, ist es das Geld alle mal wert.

MFG DE
 
Die UVP für 360 und PS3-Titel liegt bei 69,99 und nicht bei 60 Euro, von daher ist der Preis von 70 Euro gar nicht so happig wie alle immer sagen. Natürlich liegt es an jedem selbst den Titel dort zu bestellen/kaufen wo er am günstigsten ist. ;)
 
Siksoko

Bei Amazon kostet das Spiel 62,99€
Englisch Uncut 72,90€
Hardened Edition+Uncut108,90
Die ULTIMATIVE PRESTIGE EDITION 134,50€

ALLE PREISE ohen GEWÄHR!!!!!!!!!!!
 
beim media markt gibt es ja vllt beim release einen sonder preis ...ist ja manchmal so , war z.b beit gta4 so kann ja dann sein dass man das game am ersten we unter 70 bekommt ...ist aber reine spekulation ^^

das spiel wird der hammer
 
also ich freu mich schon drauf, werden bestimmt wieder en paar ultra geile Lanmatches draus entstehen :)
 
Wer auf den Preis achtet, sollte mal bei CDWOW reinschauen, dort sind alle Preise incl. Porto und wer angemeldet ist bekommt regelmäßig Rabatte zugeschickt.
Also ich habs schon vorbestellt und das unter 50€.
 
Was ich richtig geil finde und bei Cod 4 vermisst hatte ist das Schutzschild,wie bei Counter Strike,Juhuuuuuuuuuuu sogar auf den kann ichmich freuen!!!!!!!!!!!!!
 
bots soll das spiel nich spendiert bekommen, oder?
wie schauts denn mit der möglichkeit aus zu viert an einer konsole per splitscreen online zu spielen?
 
zu I Own You 38

nee bei amazon wissen sie selber den preis nicht von der Prestige Collectors Edition und glaube mir das ding wird mehr al 108 € kosten und 2 kommt es in deutschland nicht raus
 
Zurück