Gametrailers Release Calendar: Welche Highlights kommen im September?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers Release Calendar: Welche Highlights kommen im September? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers Release Calendar: Welche Highlights kommen im September?
 
Bin jetzt nicht der Rennspielfan schlechthin aber die Grafik von Need for Speed SHIFT sieht atemberaubend aus.
 
super geil der Trailer aber irgendwie reisst mich da kein Titel wirklich vom hocker .... Naja werde wohl die Xbox mit Halo füttern gehen obwohl ich halo 3 ziemlich bescheiden fand aber vielleicht wird dieses besser
 
Dead Space - Extraction im September ? Habe ich was verpasst, dachte der Titel erscheint im Oktober.
 
Der spieleseptember wird echt heiß! Werd mich trotzdem erstma ausgiebig mit der Metroid Prime Trilogie befassen^^ Alles andere wird hinten angestellt
 
Zurück