The Beatles: Rock Band: Werbespot und Entstehungsgeschichte

SchlagzeugerKing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Beatles: Rock Band: Werbespot und Entstehungsgeschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Beatles: Rock Band: Werbespot und Entstehungsgeschichte
 
Jetzt würd mich noch tierisch interessieren ob der "Drum Rocker" auch unterstützt wird - also die Differenzierung zwischen "grünes Pad" und "grünes Cymbal", auch wenns nur in den Soli-Passagen ist. Bei RB: ACDC war das nicht der Fall, ausser man hat den Transfer nach "RB 2" durchgeführt. Dasselbe ging auch von "RB 1" nach "RB 2" - sprich, mit "Rock Band 2" hat man derzeit die Universalplattform mit bester Unterstützung des "Ion Drum Rockers".

Kurz und bündig: irgendwer Infos darüber ? Auch ob so ein Transfer ins "RB 2" möglich ist ?
 
Dere Drumrocker funktioniert. Aber es gibt keine freien Drumeinlagen und keine big rock endings, von daher fällt eine ANtwort zu deiner Frage flach. Dass die fills fehlen ist aber nur im ersten Moment ein Nachteil zu Rock band 2. Weil so hast du jetzt auch die schwierigen Passagen von Ringos getrommel zu spielen.
 
Zurück