Risen: Held bekommt neues Aussehen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Held bekommt neues Aussehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Held bekommt neues Aussehen
 
An dieser Stelle möchte ich gleich noch auf das erste InGame-Video der Xbox 360-Version verweisen. Das Video zeigt eine Version von Anfang August, die - sofern man Publisher Deep Silver Glauben schenken darf - nicht das fertige Endprodukt darstellt.

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1682
 
Hab heute, in der Computerbild-Spiele (jaja Asche über mein Haupt, ich hab sie aber nicht gekauft!! ;)) einen Vergleich zu Dragon Age gelesen...
Risen sieht mir einfach nach Gothic (äh welche nr. haben wir?) 4(??) aus, was auf keinen Fall schlecht ist, ich LIEBE die Gothic Reihe! ^^

Sieht schonmal sehr schick aus, hoffen wir auf ein Bugfreies spiel!
 
risen wird nix da bin ich mitlerweile ziemlich sicher. die hoffnung ruht nun auf gothic 4. bin da scon einiges zuversichtlicher.
 
Zurück