Assassin's Creed 2: ...noch nicht das Ende der Fahnenstange

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: ...noch nicht das Ende der Fahnenstange gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: ...noch nicht das Ende der Fahnenstange
 
freu mich auf teil 2.

und das der franchise ausgereizt wird bis die verkaufszahlen einbrechen, ist ja wohl jedem klar gewesen ... da muß der gute mann nicht mal was sagen.

mfg
sam
 
Assassins Creed war doch von Anfang an als Triologie geplant ?!

Apropo Fahnenstange: Habt ihr in Assassins Creed 1 dieses Fahnensammeln auch so sehr gehasst ?
 
Wenn ich Fahnen finde, dann durch Zufall...xD

Naja, AC wird vielleicht sogar irgendwann inner Moderne spielen; wäre nich schlecht *Augen verdreh*
 
Am wichtigsten für Teil 3 wäre es, dass Jade mal wieder öfters zu sehen ist ;)

Die hat ja für Teil 2 gerade mal ein einziges Interview gegeben :(
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Am wichtigsten für Teil 3 wäre es, dass Jade mal wieder öfters zu sehen ist ;)


Die hat ja für Teil 2 gerade mal ein einziges Interview gegeben :(
____________________________________________________________________________

Ich glaube wenn sie Jade als neuen Hauptcharackter (vorfahre) in Assassin´s Creed 3 nehmen würden wäre das spiel im null komma nix ausverkauft^^
 
Teil 3 wird sicher in der französischen Revolution spielen ;)
 
Das bedeutet dann aber hoffentlich nicht, dass das Ende des Spiels so abrupt aufhört wie im ersten Teil...

Ich hasse Spiele die mit einem Cliffhanger aufhören und eine Geschichte nicht zu Ende erzählen.

Wäre schließlich nicht das erste mal, dass dadurch eine Story nie zu Ende erzählt wird...
 
Ich geh sehr stark davon aus, dass Teil 3 zur Zeit von Desmond spielen wird (also Gegenwart bzw. nahe Zukunft), auch wenn das Gameplay dort verdammt schwer zu realisieren wäre. Aber storytechnisch wär da allemal was drin :)
 
@ Ricewind

Stimmt! Ich denke immer noch oft an den dramatischen Cliffhanger von XIII (Cel-Shading Egoshooter von Ubisoft).
 
Ist da ein Fehler in der Überschrift? Sollte vermutlich "... noch nicht das Ende der Fahnensuche" heißen! :D
 
Jap!
Ich glaube Jade allein war der Grund, warum Assassins Creed so ein Hype zugesprochen wurde!
Anders kann ich mir nicht erklären wie Ubisoft es geschafft hat dem Gamer solch ein 08/15 Gameplay Teil unterzujubeln und diesen dafür auch noch zu begeistern!
Obwohl....mit Far Cry 2 hat Ubishit den Vogel letztendlich gänzlich abgeschossen!
Ma schaun ob die noch in dieser Generation die Wende schaffen und mehr als nur Grafikgeplenkel auf die Beine stellen!
 
Blödsinn. AC bringt ein geniales Flair rüber und das hat zumindest mich angezogen. Jade mag ja sexy sein, aber soweit bringen mich Hormone nicht, dass ich ein Spiel kaufe, nur weil der Produzent weiblich ist.
 
Ja klar!
"Geniales" Flair! Ich sage nur "Grafik-Nutte" lässt grüßen!
Allein diese Städtedreiteilung mit den durchsichtigen "Gedächtniswänden" war ja wohl ein schlechter Witz! Nun ja! Jedem das seine!
 
Und spätestens bei Assassins Creed 10 sind wir in der gegenwart angekommen und dann siehts genauso aus wie GTA^^
 
Also wenn das im nachhinein so ein geniales Ding ergibt wie in der Snake-Saga von Metal Gear bin ich verdammt nochmal dabei!

Auch wenn ein Spiel weitergeführt wird heißt es nicht das man nicht die bestehende Marken bis zu einem gewissen Grad ändern kann.
Bestes und jüngstes Beispiel sind MGS mit dem Raiden schnetzler und Resi von Survival zur purer Action. Ich finde ein Titel wird erst dann ausgeschlachtet wenn ich mind. 1 mal im Jahr einen Nachfolger bekomme und nicht viel neues drin steckt, siehe z.B. Guitar Hero.

Also Assassins Creed ist für mich definitiv im grünen Bereich :)
 
Zurück