Jade Raymond: Übernimmt Leitung von Ubisoft Toronto

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Raymond: Übernimmt Leitung von Ubisoft Toronto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jade Raymond: Übernimmt Leitung von Ubisoft Toronto
 
An dieser Stelle verkneife ich mir mal einen schlüpfrigen Kommentar :)
 
man braucht ja was hübsches zum vorzeigen ;)

nee, spaß beiseite, scheint ja was drauf zu haben die gute frau.

da find ichs eher krass das die Regierung mit 162 mio subventioniert, stolzer betrag.

mfg
sam
 
Fragt sich, wie lange es jetzt dauert bis sie stressbedingt sichtlich gealtert ist... :D
 
Langsam könnte man meinen Jade Raymond wäre die einzige Frau in der Spieleindustrie.
 
PornoralleDo78 hat folgendes geschrieben:

@ Swar

nicht die einzige aber kaum eine sieht so Attraktiv aus :)

__________________

Sicher ? Naja auch egal die ist mir 10 Jahre zu alt.
 
@ Swar
Sicher ? Naja auch egal die ist mir 10 Jahre zu alt.
----------------------------------------------------
mir wiederum nicht. :D

@finish
jaja, auf alten Pferden lernt man Reiten, n'est-ce pas?
 
finish hat folgendes geschrieben:

@swar

je älter die frucht, desto süsser der saft ;-)

_________

:D :D :D
 
Ihr seid echt Idioten! ;-)

Aber "unter" Jade zu arbeiten stelle ich mir ziemlich interessant vor! :-)
 
harharhar.
Das Problem ist nur, sie darf unter dem CEO arbeiten. Also, ein Stockwerk tiefer natürlich.
 
"Unter" Jade "arbeiten", auf alten Pferden lernt man das reiten, ihr seid mir ja eine Truppe. ;)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

@finish

jaja, auf alten Pferden lernt man Reiten, n'est-ce pas?


du sagst es :-)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:
An dieser Stelle verkneife ich mir mal einen schlüpfrigen Kommentar :)

Da bist du wohl der einzige^^
 
Jade Raymond: Übernimmt Leitung von Ubisoft Toronto



Die kann ruhig auch meine Leitung übernehmen. :D
 
Man könnte meinen, alle Kerle denken immer nur an das Eine... ;)

Davon ab sieht sie wirklich ganz lecker aus und scheint auch was auf dem Kasten zu haben. Assasins Creed hat mir jedenfalls sehr gut gefallen und Teil 2 sieht ja auch schon mal sehr geil aus.
 
O.K. Jade Raymond sieht Hammer aus aber das man sie deswegen von einigen nahezu auf einer ebene mit Hideo Kojima, Will Whright oder Hironobu Sackaguchi gesetzt wird find ich übertrieben, da sie bisher nur 1 Game abgeliefert hat ! Beziehungsweise muss sie erst noch zeigen das sie was drauf hat und AC kein Glückstreffer war !
 
Zurück