Nintendo Wii: Web-Browser ab sofort kostenlos

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Web-Browser ab sofort kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Web-Browser ab sofort kostenlos
 
Das Ding hat was gekostet? War das immer so? Ich habe dafür nämlich sicherlich kein Geld ausgegeben.

Naja. Surfen auf der Wii ist eh nicht so der Knaller. Ohne HD-Auflösung sind Texte meist schwer zu lesen und zoomen finde ich nervig. Ich verstehe ja auch nicht die Leute, die gerne mit ihrem iPhone surfen. Finde das ständige rein- und rauszoomen äußerst unkomfortabel.
 
Jetzt würde mich mal stark interessieren ob der Einfachheit halber alle jetzigen Browser Besitzer diese Spiel bekommen? Denn als der Browser erschien war er ja kurze Zeit kostenlos.

EDIT:
@Klopper
Der Browser war nur kurze Zeit nach seiner Veröffentlichung kostenlos. Und eben jetzt wieder
 
Der Browser funktioniert wunderbar und fix, ist mit Wiimote sehr schnell zu handhaben. Gute dass das Klientel jetzt nicht mehr zur Kasse geboten wird.
 
@Klopper

Nach Wii-Release war der Browser vorübergehend kostenlos.

@News

Feine Sache, werde ich nachher runterladen. Hatte meine Wii damals noch nicht am Netz und 500 Punkte wollte ich nicht dafür ausgeben.
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Jetzt würde mich mal stark interessieren ob der Einfachheit halber alle jetzigen Browser Besitzer diese Spiel bekommen? Denn als der Browser erschien war er ja kurze Zeit kostenlos.

-----------------
Glaube ich kaum, aber ich fänds klasse ;)
 
Naja es steht ja irgendwo, wann man sich den Browser zugelegt hat. Unter anderem daran kann Nintendo ja ganz leicht die Leute unterscheiden, die dafür bezahlt haben und die ihn sich umsonst geholt haben. Ich finds auf jeden Fall gut, dass die Leute, die dafür bezahlt haben jetzt im Nachhinein dafür entschädigt werden! Können sich andere Unternehmen ein Beispiel dran nehmen!
 
Danke @all für die Aufklärung. Ich wusste doch, dass ich dafür niemals was geblecht habe.
 
Endlich kann der Browser Flashvideos zb. von Youtube abspielen.
Oder ging das vorher schon?
 
@Cap10

dieses update müsste sogar kurz nach release gekommen sein, alelr höchstens 3 Monate später, ic kann mich auch noch erinnern, wie man das Update kostenlos im Shop-Kanal herunterladen konnte.
 
@kubatsch

Youtubevideos gingen schon als ich meine Wii vor über nem Jahr gekauft habe. Ob es direkt von Anfang an ging weiß ich nicht aber zumindest waren die Videos damals fast das einzige wofür ich den Browser überhaupt verwendet habe.

War halt genial Youtube Videos auf´m TV zu schauen. Heute 1-2 Jahre später ist das auch schon alles ein alter Hut und geht mit der PS3 auf nem HD Screen auch in besserer Qualität. :)
 
Das fand ich halt klasse an der Wii, wenn auch sonst nix. Aber der Opera Browser ist echt super. Ich wäre sogar bereit, 800 Points zu löhnen, wenn ich mit der Box endlich surfen könnte. Da hat MS schon nen eigenen Browser, bekommen es aber nicht gebacken, den ins Dashboard zu integrieren, dass ist ech erbärmlich und es ärgert mich.
 
Ich nutze die Browser bei Konsolen zwar fast nie, aber ein Browser bei der 360 wäre mir immer noch lieber als Twitter, Facebook oder sonst was.
 
...definitiv Tommy. Ich find´s halt praktisch und auch bequem, von der Couch aus auf nem großen HDTV rumzusurfen. Mit der Wii ist es natürlich bequem durch den Controller. Man hat ja auch nicht immer den Rechner an bzw. fährt in hoch, nur um mal Mails zu checken.
 
Was ich nicht verstehe ist das hier von 500 Points die rede ist ich habe damals 1000 Points bezahlt deswegen wundert mich das es 500 Points kostete naja bin mal gespannt was ich für ein NES Spiel bekomme
 
Zurück