GTA: Episodes from Liberty City: Packshot, Preis und Release-Datum

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Episodes from Liberty City: Packshot, Preis und Release-Datum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Episodes from Liberty City: Packshot, Preis und Release-Datum
 
Jepp, und damit finden diese beiden Erweiterungen auch endlich den Weg in meine Sammlung... allerdings sicher nicht für 45 €, da werden wir noch auf die ersten Gebrauchtverkäufe warten.
 
War nicht mal von 39,99 € die Rede ? Ansonsten freue ich mich auf die Addons.
 
45€ für zwei starke Add-Ons ist, auch wenn es GTA heißt, eine Menge Asche. Wird sicherlich eine Menge Leute geben, die sich das Teil holen, obwohl sich TLAD schon besitzen. Denn wer mag schon DLC?

Fiese Strategie von R* auf der einen Seite hätte ich gern die Add-Ons auf einer Disc und Hülle (und Booklet?) aber seh auch nicht ein für ein Add-On zweimal zuzahlen. :(
 
Wird ja keiner gezwungen sich die Addons zu holen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wird ja keiner gezwungen sich die Addons zu holen.

--------------
Ich liebe dieses Argument.

Ich finde 45 Euro dann doch arg happig. Hab mir schließlich TLAD schon runtergeladen und möchte mir die beiden Add-Ons noch mal auf Disc holen. Da werde ich mir den Kauf noch überlegen.
 
@Tarabas

Laut letzten Aussagen von Rockstar und MS wohl gar nicht...
 
Hm werds mir wohl über kurz oder lang aus UK bestellen.

Endlich GTA Addons, ich freu mich ^^
 
versteh ich da was falsch, aber ohne GTA 4 lauffähig heißt, aj man bracuht da spiel nicht dazu, dann sind es aber praktisch keine add-ons mehr^^ wenn man es auch ohne das hauptspiel zocken kann^^
 
Es gibt auch auf dem PC allein lauffähige Add-Ons! Add-On heißt nicht automatisch das man zwingend das Hauptspiel braucht!
 
Eine gute Entscheidung die Add-Ons auch als Disk anzubieten. Die Online Anbindung der meisten Konsoleros wird sowieso überschätzt.

Aber all diejenigen die sich Lost&Damned am 1.Tag gekauft haben und auch noch knappen Festplattenplatz geopfert haben, müssen sich jetzt ganz schön veräppelt vorkommen ;)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Aber all diejenigen die sich Lost&Damned am 1.Tag gekauft haben und auch noch knappen Festplattenplatz geopfert haben, müssen sich jetzt ganz schön veräppelt vorkommen ;)

-----------
Veräppelt nicht. Ist zwar schade, aber andererseits hätte ich ja zig Monate bei der Disc-Version warten müssen.
 
Wieso veräppelt?
Wie TommyKaira schon sagt, man hätte ja zig Monate warten müssen.

@topic:
Ich finde die Disc Version kommt ein bisschen spät. TLAD ist ja schon kalter Kaffee. Aber für alle die es nicht haben, ist es ein fairer Preis für beide Addons.

Ich werden mit das zweite eh downloaden, wäre ja schwachsinn die Disc-Version zu kaufen, wenn man die Erste Episode bereits gekauft hat.
 
Gut das ich gewartet hab...war nicht leicht^^

Ich hab zwar nicht 100% was gegen downloads (Shadow Complex ist der hammer)aber sone Disc mit Hülle ist halt immer schöner^^
 
Also ich finde das der Preis alles andere als attraktiv ist. Schließlich ist TLAD schon fast ein Jahr alt. 35 Euro wären in Ordnung, aber 45 Euro ist zuviel für eine Stadt die man schon fast in und auswendig kennt. Da hol ich mir lieber wieder den DLC und teil ihn mir wieder mit nen Kumpel.
 
Auch 35 Euronen sind zuviel. Hallo, wir reden hier über Add-Ons, alleine lauffähig oder nicht, aber für die Kohle, tut nicht not. 24,90 zB. da kann man mal drüber reden, das wäre mal ein Hammer-Preis. Das zieht Kunden. Zum Glück brauch ich nichts am Erst-VÖ und fahre damit immer sehr günstig.
 
War ja klar dass sich hier wieder etliche über den Preis aufregen.
Okay, ich hab auch eher mit 29.95 € gerechnet, aber hey - an jedem dieser Downloads kann man locker 20 Std. spielen.
Welches Vollpreisspiel kann das schon von sich behaupten?

Ich hols mir, auch wenn ich 1600 Punkte für TLAD ausgegeben habe.

Allzuviel Interessantes kommt eh nicht mehr dieses Jahr.
 
Zurück