Shadow Complex: 200.000 Downloads in erster Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow Complex: 200.000 Downloads in erster Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow Complex: 200.000 Downloads in erster Woche
 
Wenn man mal von der völlig bescheuerten Story absieht ist es ein wirklich tolles Spiel. Noch besser wäre es allerdings gewesen, wenn es auf einen fremden, zu erforschendem Planeten gespielt hätte :)
Ja, ich mag Metroid.

Das Teil verkauft sich zu Recht so gut, Fortsetzung kommt hoffentlich und vielleicht ja auch noch mehr mit 2D Gameplay in 3D Grafik, macht super Spaß.
 
Also von der Qualität, Referenz für Arcarde Games. Mir hat super viel spass gemacht ! Leider viel zuuuu kurz, aber das weil es so viel spass gemacht aber für den Preis.
 
Dafür das man sich das Spiel am Anfang noch gratis holen konnte wurde es ziemlich oft runtergeladen. Ich werds mir auch holen sobald mein gewinn von 1 vs 100 endlich ankommt.
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Dafür das man sich das Spiel am Anfang noch gratis holen konnte wurde es ziemlich oft runtergeladen. Ich werds mir auch holen sobald mein gewinn von 1 vs 100 endlich ankommt.


_______________


Gratis? Hab ich was verpasst?
 
Es gab ein Glitch und wenn man direkt nachdem man die metallspinne besiegt hat auf start gedrückt hat kam ein pausescreen in dem man "letzten checkpoint laden" wählen konnte. Und dann war man wieder in dem raum und wenn man rausgegangen ist war die spinne erledigt und man konnte das spiel voll durchspielen. Man bekam aber dafür keine Erfolge. Außerdem besteht das Risiko das die Box gebannt wird. Inzwischen wurde das aber gefixt. Auf Youtube gibt es auch videos davon. Einfach Shadow Complex full game eingeben.
 
Sehr geiles Spiel,hats absolut verdient...und soo kurz isses auch nicht wenn man wirklich alles erforscht!
 
@Evil Monkey
Wie lang braucht man eigentlich um es einmal komplett durchzuspielen?
 
Komplett?Also mit allen Secrets?Würd sagen gute 10h....wenn man nur die Story (ich nenn sie jetzt einfach mal so) beenden will so um die 6h
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Dafür das man sich das Spiel am Anfang noch gratis holen konnte wurde es ziemlich oft runtergeladen. Ich werds mir auch holen sobald mein gewinn von 1 vs 100 endlich ankommt.

Hat hier jemand langeweile oder warum bekomm ich lauter minuse? Naja wenn es euch glücklich macht.
 
Ich weine im Nachhinein den 1200 Punkten nach. Spielerisch war's ja an sich 'ne tolle Sache und hat auch unterhalten, solange man dran saß, aber insgesamt bleibt ein unglaublich schaler Nachgeschmack. Ich verspüre jedenfalls nicht den geringsten Anreiz, das Ding noch mal auszupacken. Stattdessen werde ich mich demnächst mal wieder an "Splosion Man" setzen. Gibt noch ein paar Kuchen für mich zu finden, und sobald (das heißt, "falls") der Netzcode endlich mal verbessert wurde, muss CoOp-Kampagne durchgezockt werden.
 
Also ich bereue es kein bissel das ich 1200 Punkte dafür verprasst hab.Ich kann von diesen Spielen einfach nie genug bekomm.
 
Zurück