Final Fantasy XIII: Alles was man als Fan wissen muss

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Alles was man als Fan wissen muss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Alles was man als Fan wissen muss
 
schön geschriebene News...

was mich am meisten verwundert bis jetzt, sind doch die starken optischen Abstriche. Wenn bei den Vergleichsscreens nicht gemogelt wurde, so finde ich die Rückentwicklung sehr verwunderlich...warum??? Da entwickelt man seit mehr als drei Jahren die white Engine speziell für FFXIII und PS3 um letztendlich in letzter Sekunde sozusagen Polygone, Texturtiefe und Sonstiges runterzuschrauben...seltsam wenn ihr mich fragt. Normalerweise kenn ich diesen Prozess andersherum...

Böse Zungen würden behaupten es läge an der 360-Version...aber ich tu es natürlich nicht...oder dass vielleicht der erste screen von der PS3 und der zweite von der 360 ist...lol. lasse das einfach so mal im raum stehen, nicht falsch verstehen.

egal. FFXIII ist sowieso so gut wie gekauft. Bin sowieso erstaunt, dass SE letztendlich doch Gas bei der Veröffentlichung gibt.
 
Wird eh wider ein FF was tybisch SE ist. An die Qulität von SquerSoft kommt Enix nicht heran.
Enix & Squer sollten wider getrennte wege gehen.
 
@Sam1510
Naja Enix hat früher auch gute Spiele abgeliefert. Man siehe Dragon Quest oder Terranigma. Wenn dann haben sich beide gegenseitig verschlechtert:)
Vllt liegt es daran dass die beiden früher die größten Konkurrenten waren und nun die Entwickler keinen Ansporn mehr haben etwas Besonderes zu erschaffen um den jeweilig anderen zu übertrumpfen.

Aber man sollte von Teil 12, den ich übrigens trotzdem gut fand bis auf die Ausarbeitung der Charaktere, auf Teil 13 schließen. Denn 11 war ein online Titel und 10 war echt 1a.
Also nur 1 Hauptspiel liegt von der Qualität hinter den früheren Teilen zurück.

Also bin schon sehr gespannt auf den neuesten Teil. Aber Schade das es demnächst keine weiteren Infos zu Versus und Agito geben wird:(

PS: Crisis Core fand ich übrigens mal wieder richtig geil!!!
 
es gibt wirklich fast kein Spiel auf das ich mich mehr freue!

Vielleicht noch Diablo 3 oder Starcraft!
 
Zurück