Disney: Konzern übernimmt Marvel-Comicverlag

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney: Konzern übernimmt Marvel-Comicverlag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disney: Konzern übernimmt Marvel-Comicverlag
 
Ziemlich komisch, wenn jetzt bei Spider-Man und Co. vorher das Disney-Logo erscheint.
 
Da können die endlich ein neues Kingdom Hearts basteln, haben ja jetzt ein Universum mehr dazu bekommen :D
 
@ Nocturnal
genau das war auch mein erster gedanke^^
wäre allerdings tatsächlich cool nicht immer wieder die gleichen welten seit nun mehr drei spielen bei kh zu besuchen!
 
Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll ? Auf jedenfall sind 4 Mrd. günstig für eine Geldquelle wie Marvel.
 
oh mann, das können die doch nicht machen ! wie passt das zusammen ? Der Vatikan kauft auch nicht die Hölle und macht dann einen auf Familienkonzern !
 
Damn!!
Das Disney Monopol wird mir langsam unheimlich.
Denen gehört bald alles oO
 
Als ob dann das Disney Logo vorm Film kommt, das steht dann bestimmt irgendwo nur als Schrift. Marvel bleibt bestimmt größenteils eigenständig, haben bis jetzt ja auch gute Arbeite geleistet auch ohne Disney...
 
Oh weh, ich hab grad ne Horrorvision von singenden, niedlichen Tieren die dem Punisher ein Liedchen singen von Freundschaft und Nächstenliebe worauf dieser händchenhaltend Tombstone in den Sonnenuntergang hüpft
 
find ich ebenfalls krass. aber solange dies keinen qualitativen einfluss auf die comics und filme hat, kann ich damit leben.

mfg
sam
 
@Spidey
Bei dieser Nachricht kommt mir das Weinen :-(! Ich hoffe sehr, dass Disney keinen Einfluss auf die Arbeiten von Marvel nimmt, seien es die Comics als auch die tollen Filme.

Ich möchte bitte nicht in dem Film "X-Men Origins: Wolverine 2" anstatt Wolverines Adamantiumkrallen nur Zuckerstangen aus seinen Händen hervorspringen sehen (nur damit der Film eine "Ab 6 Jahren geeignet" Rating erhält und als Familienfilm durchgeht :-D Hahahaha...
 
Naja die großen Trickfilmzeiten sind bei Disney schon lange vorbei, von daher sehe ich das gelassen.
 
Werden die Spiele dann evtl. endlich besser? Glaube es zwar nicht, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben ;)

Habe zufälligerweise gestern Spiderman III gesehen und war etwas enttäuscht. Hoffentlich wird Teil 4 wieder besser.

@Swar

Kann man so nicht sagen. Seit man sich wieder Pixar einverleibt hat, geht es wieder aufwärts. Klasssiche Trickfilme gibt es zusätzlich (wobei die leider tatsächlich nicht mehr an alte Zeiten anknüpfen können) und hinzu kommt jetzt noch 3D, da werden wohl noch einige Klassiker ein Comeback im Kino feiern.
 
Zurück