God of War: Teil 1&2 kommen auf Blu-Ray!

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Teil 1&2 kommen auf Blu-Ray! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Teil 1&2 kommen auf Blu-Ray!
 
Geschickt gemacht! Erst in einer Umfrage checken was sich die Leute für eine GoW 3 CE alles wünschen und dann mal eben diese von vielen gewünschte "Bonus Disc" einzeln für 40 Öcken verticken!
 
@ affengesicht

Sony gibt dem Mob was er verlangt! Lieber auf Blu-Ray als per Download.


@ topic

Die GOW Collection ist nicht schlecht für Leute die sich zwar für GOW 3 interessieren, aber die Vorgänger aufgrund fehlender Abwärtskompatibilität nicht zocken konnten.

Und Sammler und GOW-Hardcore Fans (so wie ich) kaufen das Teil sowieso! Trophysupport, der Preis und 720p sind auch nicht übel. Aber eine GOW3 Demo hätten sie ruhig auch noch beilegen können.
 
Hols ich mir auf jedenfall da ich GoW 1 noh nicht gespielt hab.

Ausserdem schadet Trophy support und kabelloser Controller auch nicht ;)
 
Na klingt doch wunderbar.......ich meine weit besser wie Vieles das sonst so auf der Sony-Konsole abgeht.....da will ich mal "GT Prologue" und Konsorten lieber erst gar nicht mal erwähnen.

"Aufpoliert und 60 fps" *yihaa* - perfekte Einstimmung auf GoW3 sag ich mal. Und NEIN, ist nicht dasselbe wie auf PS2 - schätze mal dass das Geruckel und das Tearing wegfallen wird - welches mich übrigens auf der PS2 schon fast wahnsinnig gemacht hat. Ich würds mir ziemlich sicher holen.......denke ich....ja, durchaus.
 
Das Teil wird sowas von gekauft!! Die geilste Serie der LastGen in neuen Gewand zocken, ist das nicht geil^^ Was will man mehr?? hm, ok ICO und SoC wäre auch noch geil, denn NGS hab ich ja schon^^ Hab ich gesagt, dass ich ich mich freue? hehe :D geil
 
Sehr schön! Dann muss ich mir nicht die minderwertige Emulation antun!
 
affengsicht hat folgendes geschrieben:

Geschickt gemacht! Erst in einer Umfrage checken was sich die Leute für eine GoW 3 CE alles wünschen und dann mal eben diese von vielen gewünschte "Bonus Disc" einzeln für 40 Öcken verticken!
_____________________________________________________

Als ob Games on Demmad von der XBox nicht das selbe wär. Hier bekommst du zumindest das Spiel aufpoliert und 40€ ist ein fairer Preis. Euer Gemeker verstehe ich wirklich nicht.
 
Das nenn ich geschickt gemacht! Das könnte gerade in den USA für einen ordentlichen schwung in den hardware charts sorgen! Wenn sony das geschickt macht und noch ein bundle mit der slim noch dazu und das zur weihnachtszeit könnte es einen aufschwung geben!
Und zur Osterzeit ein bundle mit der ganzen trilogie!
 
Sollen sie "Chains of Olympus" als freischaltbaren Bonus noch dazpacken :D .
 
@ ChaosZero

Es ist auch nicht das selbe weil man muss nicht die Platte voll schaufel und man muss es nicht löschen wenn man auf der Platte platz braucht! Und man hat was auch die GOD OF WAR CE in der hand!
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Sollen sie Chains of Olympus als freischaltbaren Bonus noch dazpacken :D .


Jup, DAS wäre nicht schlecht, aber dann würde eines der besten PSP-Spiele als Kaufargument für Sonys Handheld wegfallen.

@ News:
Naja, würde die PS2-Abwärtskompatibilität noch Teil einer PlayStation 3 sein, wäre diese Compilation nicht wirklich der Wahnsinn, da man auf die PS2-Originale zurückgreifen könnte.

Die Vorstellung alle drei Teile nebeneinander auf Blue-Ray im Regal zu haben ist insgesamt schon ganz nett, aber generell tragen diesen Neuauflagen gerne den Geruch von Abzocke mit sich (siehe Resident Evil 2,3 und CVX auf dem Gamecube).

Mal sehen wie sich die höher aufgelöste Grafik schlägt.
 
Was Nintendo schon lange macht, macht jetzt auch Sony - welch eine Überraschung. Jedenfalls trotzdem eine nette Idee GoW auf BluRay hier stehen zu haben. Abzocke ist es ja trotzdem.
 
@GameFreakSeba
Abzocke?
49$ für zwei gute Spiele in besserer Qualie, die alten Versionen gibs doch auch noch und zwingen tut dich doch keiner das zu kaufen.
Ist halt für die gedacht die die Spiele nicht haben/keine PS2 Spiele spielen können und für die Sammler/Fans. Ich seh da nirgends ne Abzocke
 
@ Lordoby

Es sind nicht 49 $ sondern 39 $.


@ GameFreakSeba

So ne ähnliche Diskussion gab es ja schon bei der Metroid: Triology.
Ich denke viele Fans würden sich auch über eine aufpolierte Fassung von Halo 1+2, FF VII, SotC, Diablo oder MGS 1 freuen.

Der Preis geht meiner Meinung nach gerade noch in Ordnung. Immerhin kosten GOW 1 und GOW 2 im Laden auch jeweils 20 (ohne Trophy & 720p).

Für mich persönlich wäre es erst Abzocke wenn Sony 40 für eine Download-Version verlangen würde.
 
Sony überrascht mich tatsächlich heute...eine der BESTEN entscheidungen der letzten jahre...gekauft, bestellt..und kanns kaum erwarten, ares und zeus wieder zu jagen...kratos, du bist der beste!!!
 
God of War 2 muss bei meiner PS2 immer bekniet werden damit es läuft . Allerdings möchte ich mir auch keine slim extra dafür kaufen . Da bin ich dann mal gespannt .
 
Naja, preislich gesehen ist es schon Abzocke, da es immer noch PS2-Spiele sind, zwar hochaufgelöst, aber immer noch PS2 und keine Neuentwicklungen. Ich bin kein Entwickler, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. ein Team von knapp 100 Leuten drei Jahre für die Portierung gebraucht hat, ganz im Gegenteil würde ich nämlich sagen.

Sicherlich, gezwungen wird niemand, aber da hätte man zumindest preislich auf Platinum-Niveau gehen können (knapp 30 Dollar / Euro).

Ich habe z.b. meine God of War US-Erstauflage neu in Folie für 10 Euro bekommen (im Gegensatz zu allen PAL-Veröffentlichungen ist diese Fassung komplett uncut).

Generell begrüße ich Neuauflagen, da man dann nicht mehr die alte Konsole aus dem Schrank holen muss, aber leider halten sich die Neuerungen meistens in Grenzen und rechtfertigen den geforderten Preis für mich nicht.
 
Zurück