Forza Motorsport 3: Rennspiel ist fast fertig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Rennspiel ist fast fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Rennspiel ist fast fertig
 
schön zu hören.

freu mich drauf.

8 wochen. kurz, aber doch lang ...
 
Also mit Forza 3 steht der Xbox Community definitiv ein Kracher bevor. Alle Previews waren durch die Bank sehr positiv. Das einzige was die MGames in ihrem Preview in der aktuellen Ausgabe ein wenig befürchtete, ist das die Rückspulfunktion die Spannung rauben könnte - mir persönlich scheint diese Funktion für den Karrieremodus sinnvoll, wenn sie irgendwie begrenzt ist. Und Online wird es die dann wohl nicht geben, das würde dann wirklich die Spannung rauben.
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Und Online wird es die dann wohl nicht geben, das wäre auch nicht sinnvoll.

------------------------------

Geschweige denn technisch umsetzbar.

EDIT: @Baba: passt auch auf deinen geänderten Satz. ;)
 
Edits innerhalb von einer Min werden von mir nicht gesondert aufgeführt ;-)
 
Finde die Cockpitansicht leider nicht wirklich toll :(

SHIFT is was die angeht viel geiller...Bei Forza sehe ich so grad noch die obere Hälfte vom lenkrad und die Amaturen..Schade..Ich mags wenn man das ganze lenkrad sieht..Nur das oberste stück is mist...Naja..viel haben die ja ne einstellbare Kamera in den Cockpits die man sich selber Hoch/runter machen kann.
 
@Acidinjector: am ende siehst du nur noch die amaturen & gehst als geisterfahrer durch =)
 
Viel. liegts dadran das ich schon 8 std. arbeit hinter mir hab..Aber ich kann dir nicht so ganz folgen^^
 
na ja, je mehr amaturen man zeitgleich sieht, desto weniger bleibt für die frontscheibe/strecke übrig... esp: am ende zockt sich das wie n MS flight simulator...
 
Tja aber nur so sieht man auch an beide Rückspiegel im Cockpit, welche bei Shift wirklich perfekte Sicht nach hinten bieten.
Und es ist eben nur all zu realistisch, wenn man das Lenkrad komplett mit Armen sieht.
 
Zurück