Two Worlds II: Verspricht massive Individualisierung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds II: Verspricht massive Individualisierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds II: Verspricht massive Individualisierung
 
Also ich freue mich auf TW2. Teil 1 hat mir, trotz der unbestreitbaren Mängel auf der Xbox, enorm viel Spaß gemacht. Die Mischung aus Hack&Slay- und Oblivion-Gameplay war mMn sehr motivierend.
 
"PC und die aktuelle Konsolen-Generation"

auf der herstellerseite steht nur MAC, PC und xBox360....
 
Auch ich freu mich drauf,fands sogar besser als Oblivion.Aber erstmal kommt ja Risen,was enorm rocken wird.Da hat sich die 1h warten auf der gamescom gelohnt.
 
Oh ja, Risen! Unglaublich was derzeit an non-jpn-Rollenspielen auf den Konsolen erscheint bzw. erscheinen wird. Divinity 2 hab ich auch noch auf meiner Liste.
Derzeit bin ich allerdings noch mit Sacred 2 beschäftigt. Gemeinsam mit ´nem Kumpel an einer Konsole ist das schon sehr spaßig - auch wenn Story und der "Rote Faden" nur rudimentär vorhanden sind :)
 
@Crazycommander

Ja stimmt man kann sich grad echt nicht beschweren.Und Sacred2 ist der absolute Hammer find ich.Allein diese riiieeesige Welt...einfach toll.
 
Das Welt-Design hat mir bei Sacred 2 tatsächlich schon so manches mal die Sprache verschlagen.
 
Crazycommander hat folgendes geschrieben:

Also ich freue mich auf TW2. Teil 1 hat mir, trotz der unbestreitbaren Mängel auf der Xbox, enorm viel Spaß gemacht. Die Mischung aus Hack&Slay- und Oblivion-Gameplay war mMn sehr motivierend.

--------------------
Sehe ich auch so. Two Worlds war einfach nur genial und das Ruckeln ging mit dem Patch nach einer Zeit auch weg. Ansonsten fand ich es insgesamt sogar besser als Oblivion und hab es auch weitaus länger gespielt.
 
Bei keinem Spiel scheiden sich die Geister wohl stärker - ich empfand es als eine langweilige Katastrophe. Vor allen Dingen die automatische Wiedergeburt...

Ich werde es mir erst zulegen, wenn ich exzellente Kritiken lesen durfte. Sonst wär´s nur wieder ein Fall für ebay...
 
TW war die 360 version zum kotzen (technisch gesehen). die PC version hat man gespielt wenn mans mag.
 
Zurück