Eight Days: Neues Bildmaterial von gestopptem Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eight Days: Neues Bildmaterial von gestopptem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eight Days: Neues Bildmaterial von gestopptem Spiel
 
Die Animationen und Grafiken sehen recht gelungen aus - wenn die Spielbarkeit dazu auch noch gepasst hätte, wäre es sicher ein Titel mit ner 80er Wertung geworden.

Da kann man nur sagen: schade drum.
 
Schade^^ Man sieht schon in der frühen Alpha-Phase das hohe Potential des Spiels. Es wäre sehr wahrscheinlich ein Game der Klasse Uncharted geworden, jedoch werden wir es wohl nie erfahren. Was nervt ist, dass es der erste Titel ist, welches auf Kosten eines Causalgames geköpft(geopfert) wurde. Und wird wohl auch nicht der Letzte gewesen sein. Ah, und die Engine scheint wirklich was drauf gehabt zu haben, sprich tolle Animationen, Umgebungszerstörung, gutes Deckungssystem^^ Ah, verdammt wie schade
 
Es ist wirklich schade, das Sony so ein Spiel eingestellt hat, ich mein schaut euch mal die flüssigen Bewegungen an, sowas findet man nicht mal in Uncharted und wie die beiden Hauptcharakter miteinander harmonieren, sieht auch interessant aus z.B. als sie sich gegenseitig eine Maschinenpistole zuwerfen.

Hoffentlich kommt es noch raus.
 
ich könnt drauf wetten dass eight days doch noch kommt, bei all den news die immer wieder reinkommen..
 
Wäre reichlich hirnverbrannt, so viel Potential einfach in den Gulli zu kippen.
 
Die stampfen sowas ein? Gehts denen noch zugut? Eine bessere Physik und bessere Animationen hab ich bisher noch nicht gesehen!

"Eight Days wird nach wie vor nicht weiter entwickelt und wenn man einem Mythos des Entwicklerstudios glaubt, so wurde die Produktion daran zugusten von EyePet eingestellt. "

Zugunsten von Eye Pet!Oh mein Gott ich glaubs ned!
 
Zurück