Nintendo: Bemühungen gegen Raubkopierer verstärkt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Bemühungen gegen Raubkopierer verstärkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Bemühungen gegen Raubkopierer verstärkt
 
mit neuer Hardware sicher kein Problem.
Mit bestehender...sehe ich keine Lösung für diese Sache, schließlich muss auch neue Software noch bei den Leuten laufen, die einen alten DS haben und sich spiele kaufen.
 
auf der anderen seite muss man sagen das sicher auch die sache die wii zu individualisieren bei einigen leuten als kaufgrund für die konsole gilt

sogesehen sollte man es nicht damit übertreiben
 
selbst wenn Nintendo dagegen aggreesiv vorgeht, bringt das noch nicht viel. das müssen alle Unternehmen und Spielehersteller tun !!!
 
Grad die Wii und der DS sind schon so durchleuchtet und Homebrew ermöglich soviel schon, dass es unmöglich sein wird, per Firmware Updates da noch was zu korrigieren. Nintendo hat wohl unterschätzt wie es ist, als Marktführer dann noch interessanter zu sein für Homebrew und die vielen Möglichkeiten! Das wird alles nur mit einer neuen Hardware zu unterbinden sein, allerdings sieht man auch an dem DS, dass Nachfolger nicht unbedingt abhilfe schaffen können.
 
Zurück