Playstation 3 Slim: Lädt langsamer als der Vorgänger?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3 Slim: Lädt langsamer als der Vorgänger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3 Slim: Lädt langsamer als der Vorgänger?
 
"1 bis 2 Sekundnen länger" - oh mein gott, ps3 is doomed!!!
 
Das Video beweist schon mal gar nichts. Man kann die Konsolen nicht sehen,es ist alsop nicht glaubwürdig. Für mich sieht es eher nach verzweifelten 360 Fanboys aus die versuchen einen Tag vor dem Release der Slim ihren Senf dazu geben wollen.
 
@360
Schon 2 Minuse? Danke! Aber ihr wisst schon das nichts euren RRoD toppen kann!! hahaha
 
ja ok. 1-2 Sekunden länger.
Dafür 100€ günstiger ^^

Wobei ja garnich klar ist, was den Start verzögert.
 
@ hilario

für dich gilt auch, mit deinen kommentaren bist du bei consolewars unter deines gleichen!!!
 
hilario82 und du kriegst von mir auch ein minus wegen den ersten doofen kommentar von dir.wieso gehst du immer gleich von xbox funboys aus.das können sogut auch spiele redaktoure gewesen sein.also vorsicht mit deiner behauptung du verblendeter sony-funboy.das mußte jetzt mal raus
 
Hilario82
hat schon Recht!
Ich vermute auch, dass da 360-Fanboys hinterstecken!

Auch bin ich mir sicher, dass 360-Fanboys in der Designabteilung von Sony sitzen.
Wie sonst könnte man sich die Scherze erklären die PS3 nach einem Grill zu designen und die PS3-Slim nach einem Waffeleisen?
 
socke dann gehöst du auch zu hilarios fraktion die nichts in der birne haben und sich proledenhafte kommentare von sich geben.armes forum kann ich nur sagen.
 
"socke dann gehöst du auch zu hilarios fraktion die nichts in der birne haben..."

Och, das ist doch nix neues! Aber immerhin beleidigen wir hier niemanden oder besitzen die Arroganz Menschen nach ein paar Sätzen in einem Spielzeug-Forum zu beurteilen.
 
@Eule19:

Wie wäre es mit einer sammelklage gegen Sony, weil sie uns zu viel Lebenszeit stehlen :D Wenn wir es richtig anstellen müssen wir nie wieder arbeiten ;)
Also wer schließt sich an, sehe jetzt schon die Schlagzeile: " Zocker bekennt: " Sony raubte mir eine Sekunde pro Tag", die Bild wird sich freuen.
 
Sowas ist wirklich vernachlässigbar. Ansonsten steht ja bereits im Artikel, dass die Bedingungen des Tests nicht geklärt sind.

Vielmehr störe ich mich an den bis zu 10-15 minütigen Installations- und Update-Vorgängen, die man bei diversen Spielen erdulden muss.
 
"Vielmehr störe ich mich an den bis zu 10-15 minütigen Installations- und Update-Vorgängen, die man bei diversen Spielen erdulden muss."

Ja kenn, gestern mal wieder Pain angeschmissen, 5 Min nach ner aktualisierung gesucht, 107?! Was auch immer aktualisert, 20 Min später gings ans spielen, 5 Min später, PS3 freezt.
Toll dachte ich mir, das letzte Mal ist mir die PS3 abgeraucht wegen so etwas.

Und ob nun 1 Sekunde länger oder kürzer, stabil muss sie sein und da bin ich die Test gespannt. FW3.0 warte ich auch erst mal ab, man weis ja nie...
 
Tja dann ist die Slim wohl für mich gestorben...ich glaub nich das ich die 2 sek länger warten kann....echt schade....
 
So lange es nicht minuten sind, ist es doch scheiß egal!
Guckt euch mal damals die games an mit teilweise über Minuten Ladezeit, da sind ein paar sekunden doch gut, zum chips und cola holen ;)
 
@Hilario82
Werd erwachsen...es sind nur Konsolen, da musst du nichts verteidigen oder schlecht machen, das ist erbärmlich
 
Zurück