Batman: Arkham Asylum: Xbox 360 / PS3 Videovergleich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Xbox 360 / PS3 Videovergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Xbox 360 / PS3 Videovergleich
 
@Icestroke

Für den guten Schmadda ist es immer noch ein riesen Unterschied :-)
 
der einzige unterschied ist helligkeit, wer was anderes sagt hat was an den augen.
 
Ist eh gekauft. Man sollte auch mal die Entwickler loben die es immer schaffen auf 2 unterschiedlichen Geräten so identisch gute Grafik zu zeigen, gilt nicht nur für Batman sondern viele andere Multiplattformer, Ghostbusters mal ausgenommen :D
 
also ich she da kein unterschied für mich sind beide versionen top.
 
ist auch ein Top Game, schade für Eidos das sie so kurz vor der Fertigstellung ihre Selbstständigkeit verloren haben, man kann sagen mit abstand die Referenz für jede Comic und Filmumsetzung ist ihnen dort gelungen !
 
Der einzige wirkliche Technikunterschied ist mir in der Nahaufname der Frau aufgefallen: SelfShadowing auf der 360, auf der PS3 nicht.(bei 1:15 achtet auf die Augenhöhlen)

Ob man SelfShadowing in dieser Qualitätsstufe mag oder nicht soll jeder für sich entscheiden.
 
Bitte auch künftig Vergleiche auf Röhre, mindestens 8 verschiedenen Bildschrimdiagonalen, LCD, Plasma sowie unter zuhilfenahme von mindestens 25 verschiedenen Brillenstärken. Lasst doch diesen Videovergleichsquatsch nur um die News zu füllen. 360er finden Ihre Version geiler und die PSler die Ihre. War immer so, wird immer so sein. Ach ja, eventuelle PS2 oder WII-Umsetzungen bitte konsequenterweise mitvergleichen.
 
Warte sowieso bis zur PC Fassung (eigene Skins + Physix), aber wie angesprochen ist auf der 360 noch der "erweiterte" Schattenbereich zu sehen und Batman (Spielfigur) wirkt auf der PS3 deutlich pixeliger (ist mir auf der gc schon aufgefallen, dachte zuerst dass es am Monitor lag).

Aber auf den Spielspaß wirkt sich das nun wirklich net aus, da die PS3 Fassung sowieso noch den Joker beinhaltet werden die wohl etwas mehr Langzeitmotivation haben.
 
also ich find ja, dass die grafik von:
the dark night, auf blu-ray am besten aussieht.
 
Für mich ist der 45te Pixel in der 23ten Zeile etwas blasser als bei der anderen Version, hm da gibt es wohl große Qualitätsunterschiede -> Eidos wieder mal mit seiner sehr schlampigen Arbeit, setzten 6 :D
 
tja die ps3 kommt immer noch nicht mit einer besseren quali daher. wie denn auch wenn man nur eine hd konsole zweiter wahl hat.
die 360 ist nunmal die einzig wahre hd konsole wie man mal wieder sehen kann.
 
Also dass das wieder keinem aufgefallen ist.........die Einblendungen der "A" und "B" Buttons bei der XBox360 sind richtig sexy. Während das "X" und die "O" bei der PS3-Version ja voll am Abnippeln sind *würg*. Wieso macht eigentlich keiner was dagegen - wieso sind wir denn bei der NATO....und der EU, und UN - Scheiß die Wand an. Mein Uropa würd sagen dass es sowas beim alten Adi nicht gegeben hätte *fg* - da wird er wohl Recht haben.........
 
@restriker: Na, was anderes wär ja von Dir auch nicht zu erwarten gewesen......frag mich aber bitte auch nicht wie ich darauf komme *gg*.......
 
@maxim

Du hast den tieferen Sinn meines Posts nicht verstanden.


(oder vielleicht doch?!)

:P
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

@maxim


Du hast den tieferen Sinn meines Posts nicht verstanden.



(oder vielleicht doch?!)


:P



In Deinen Posts gibts niemals so etwas wie einen "Sinn" - schon gar nicht einen tieferen Einen *muahah*.

Na, ich glaub - ich habs dann schon verstanden, GLAUB ich zumindest mal...... *gg*
 
Eurogamer hats doch schon getestet! Die Box-Version hat Kantenglättung, die PS3 muss leider ohne auskommen! Außerdem hat die PS3 minimal mehr Tearing als die 360er! Die 360er hat auch SSAO (Screen Space Ambient Occlusion) als Beleuchtungseffekt mehr als die PS3er! Und bei der PS3er wurde ein Unschärfeeffekt gestrichen! Man kann also wie fast immer sagen das die 360er wieder mal technisch besser ist! War bei Unreal-Engine spielen IMMER so!
 
Zurück