Call of Duty 4: Modern Warfare: Erste Screens zur Wii-Version gesichtet

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Erste Screens zur Wii-Version gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Erste Screens zur Wii-Version gesichtet
 
O__o
Jedem ist sicher klar, dass die Wii nicht sehr leistungsstark ist, aber das??? Schlecht aufgelöste Texturen und soooooo ausgeprägtes Kantenflimmern???
 
Na, jetzt mal bitte keine Beleidigungen in Richtung PSP! Eine PSP-Version sähe sicher besser aus als das hier!
 
mir tut der wiikunde leid ... (hab meine nicht mehr)
 
vor 4 1/2 jahren wurde ein spiel released, welches 10000 mal besser aussah. für den gamecube. ich rede von resi4.

mal ehrlich, die entwickler die für das da (die screens) verantwortlich sind, gehören gefeuert. so einfach is das.

wenn _ich_ (und ich hab höchstens mal ein hangman mit pascal hinbekommen), ein spiel für die ps3 proggen würde, säh es auch nicht (viel) besser aus.
 
Das ist ja widerwertig. Bissl was besser hätt ich schon erwartet. Ich denke Nintendo hat mit ihrer "Grafik ist nicht alles" auf ganzer Linie versagt, jedenfalls aus Sicht eines Gamers. Die Wii ist in meinen Augen nichts weiter als ein Kinderspielzeug. Wenn ich mir so ansehe was da ständig so Released wird... Nur bunter Crap und Minigames.
 
Naja das erinnert mich ein wenig an die guten alten PS2 Zeiten.
 
THEY UNLEASHED THE POWA OF THE WII!! :D
(Sorry musste sein ^^)

Ne mal im Ernst, die Konsole hat weitaus besseres drauf als DAS. Sogar ein Call of Duty für den CUBE SIEHT BESSER AUS!! Das Spiel sieht aus als würde es für die N64 erscheinen!

So ein gutes Spiel und der Kunde der sich für die Nintendo Konsole entschieden hat wird hier total verarscht. Ich WETTE mit euch das Activion bei diesem Titel auch auf den jetzigen Normalpreis noch 10€ draufschlägt.

Spätestens hier erkennt man was die Dritthersteller auf die Konsole von Nintendo geben.

Unverschämtheit
 
ich drücks mal besser so aus: die progger gehören vielleicht unter ne brücke, aber bestimmt nicht in ein studio.
 
da bekommt man ja augenkrebs, aber für McDaniel-77 wird es wohl reichen wenn es in butterweichen 88 fps läuft.
 
Grafik hin oder her, möchte das ganze schon mal in Bewegung sehen. Und verkaufen dürfte es sich ja eh wie blöd, Wii Zocker kommen da ja schon fast nicht drum rum
 
tja, kommt euch das nicht spanisch vor, laut den ganzen kommentaren zu den letzten Wii-games, sollte man meinen, dass fast 90% aller WII-Spiele programmierer keinen guten job machen... grafisch waren die trotz spielspass nicht der brüller

vielleicht sollte man akzeptieren, dass die WII ne grafik-gurke ist, jedoch halt auch spass machen kann, nur eben nicht grafischer natur

super, die grafik sieht irgendwie "casual" aus :)
d.h. nicht hardcore realistisch, damit der casual-kunde/kundin auch nicht zu sehr ins spiel reingezogen wird... schließlich sollen die ja nur max 1std. pro tag spielen... und jeden monat einen anderen unausgereiften quatsch kaufen...

denke, dass der erfolg der Wii für nintendo gerade hinsichtlich der software von drittanbietern ein fluch ist....
die hauen in der hoffnung auf kohle jeden scheiß raus...


ps: würde mir dann für meinen PC den "CASUAL Simulator" wünschen


grüße
 
@marson18: "Die Wii ist in meinen Augen nichts weiter als ein Kinderspielzeug. Wenn ich mir so ansehe was da ständig so Released wird... Nur bunter Crap und Minigames."

Schmarrn. Den Eindruck kann man vielleicht kriegen wenn man in deutsche Händlerregale blickt. Schaut man aber zu unseren lieben kollegen in Österreich schaut das ganze deutlich anders aus. Dead Rising, Mad World, Manhunt 2, Resident Evil UC, House of the Dead Overkill und und und. Die Wii hat viele.... sehr viele sehr gute Titel für erwachsene, wo die besten leider nicht in dt erschien sind.
 
Da können sie es ja gleich für die PSP rausbringen.. Sähe wahrscheinlich besser aus ...
 
Zurück