EDGE: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Aktuelle Wertungen
 
Bis auf Wolfenstein sind die Wertungen alle okay.
Aber Wolfenstein ne 5 geben, ist mal ein bissel übertrieben.
 
auch hier cursed mountain nur 5 von 10.
auf 4-players.de bekam der titel übrigens auch nur 59 Prozent.
 
Seh' ich nicht so. Wenn ich dran denke, was für ein technisches Desaster "Wolfenstein" darstellt (Fuck, an manchen Stellen fällt die Framerate ins Bodenlose, bis hin zur absoluten Unspielbarkeit!), kann ich die Wertung mehr als nachvollziehen.
 
pff...Wolfenstein. Selten, aber mal wieder ein total schlechter titel, den viele hoch gelobt hatten. Davon mal ab das die Story Müll ist, die TEchnik steht dem nix nach. Wäre so sicher auf der Wii ein Hit...
 
Moment mal, Wii Spiele laufen doch mit 60 Frames pro Sekunde! :D
 
Also ich finde Wolvenstein ziemlich gelungen wenn man Indianer Jones auf Hardcore mag, okay die Technik ist altbacken aber die Story rockt schon wenn man solche Kruden Gescchichten mag, und es ist schön gross. Was ich bescheuert finde das man gefühlte 2/3 der Trophaen nur Online bekommt-
 
indianAAA jones... aber egal

und er ist kult... also das was du nicht mal schreiben kannst...
 
Ach wie süss zwei Idioten mit einem Intellektuellen Minderwertigkeitskomplex, den Sie in aller Öffentlichkeit ausleben müssen, Jungs gegen solche Ticks kann man sich behandeln lassen und vielleicht müsst ihr dann nicht mehr für Mädels bezahlen.
 
Achte auf deine Wortwahl, Freundchen, sonst warst du die längste Zeit GZ-Member.
 
@ Evil Wraith uuuuh jetzt habe ich aber Angst, erst austeilen und dann nicht einstecken können, du bist echt peinlich !
 
Wer hat den zuerst eine dicke Lippe riskiert? Peinlich ist allerhöchstens dein Gehabe. Und du willst 39 sein? Lächerlich. Witze über Schreibfehler mögen platt sein, dein Benehmen hingegen ist nur erbärmlich.
 
@ Evil Wraith mir ist schon klar es ist Sonntag Abend und dein Friseure hat zu aber musst du mich deshalb voll labbern ? ich habe keine Dicke Lippen noch welche gemacht ich fand nur das Spiel toll, aber das zählt hier wohl nicht noch mal du bist peinlich und hoffentlich macht dein Friseure bald auf .......
 
Der armselige Versager kann's echt nicht lassen... Egal, zurück zum Topic, auf weitere Beleidigungen gehe ich nicht mehr ein.
 
Tja, neben dem Godwin'schen Gesetz ("Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.") gilt im Web v.A. John Gabriel's Greater Internet Fuckwad Theory, welche in folgende Formel mündet:

Normaler Mensch + Anonymität + Leserschaft = Flachwichser
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Bis auf Wolfenstein sind die Wertungen alle okay.
Aber Wolfenstein ne 5 geben, ist mal ein bissel übertrieben.





Versteh ich auch nicht, ich find´s mega, auch online, obwohl ich CoD4 verwöhnt bin.
Aber Edge ist halt Edge und Edge ist Shity.
 
Ich fand die DIRT 2 Demo jetzt auch nicht so toll. Ist halt doch nur DIRT. Bin trotzdem gespannt wie es für PC wird, die deutlich bessere Grafik wird schon mehr Spaß machen.

Wolfenstein ist wirklich völliges 08/15 Rumballern.

Und endlich mal ein Magazin was sich traut mal eine Wertung unter 5 zu geben. Die meisten Reviewer geben immer nur 6-8 bei der Wii und 8-9 für PS360. Egal wie gammelig oder innovativ ein Spiel ist.

MFG
 
^^Sei froh, dass es die sind, die Wii Spiele bewerten, bei mir würden die nur +-5 bekommen. Achso, Shooter, stimmt, davon hast du ja auch keine Ahnung.

MfG Steel:D
 
Zurück