Sonic & Knuckles: Termin für XBL steht

sylus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic & Knuckles: Termin für XBL steht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic & Knuckles: Termin für XBL steht
 
Solange da auf einem HD-Fernseher immer noch Ränder zu sehen sind und nicht wenigstens der angezeigte Ausschnitt vom Spielfeld entsprechend vergrößert wird ist das Spiel für mich kein Thema.

Schöner wäre es gewesen, wenn Spielausschnitt und Grafik überarbeitet worden wären ohne den Charme und die Mechanik der 2D-Sonic Spiele zu verändern.
 
@Kenty

Genau das wurde mit Turtles in Time versucht aber hat leider überhaupt kein bisschen geklappt. Die ganzen witzigen und charmanten Szenen wurden, warum auch immer, einfach rausgenommen.
Dann doch lieber die Originalversion, auf den HD-Fernseher angepasst.
 
Jetzt müssen sie nur noch Sonic CD und Knuckles Chaotix veröffenltlichen und ich wäre mehr als nur Happy. Die alten Sonic Spiele haben einfach nur gerockt.
 
Zurück