GamePro: Die aktuellen Wertungen

mik82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
1.419
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu GamePro: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GamePro: Die aktuellen Wertungen
 
Need for Speed: Shift (PS3/ 360) 89%

WTF so gut????Wird sich trotzdem keiner holen da ja für die 360 und ps3 die geilsten rennspiele kommen!!!!
 
Wird sich trotzdem gut verkaufen.

Topic:

Auf Colin McRae - Dirt 2 freue ich mich schon :)
 
Hallo warum nicht? Shift sieht und hört sich doch schon mal gut an. Und wenn die KI nicht nervt wirds von mir gekauft. Mich wundern da eher die 80% von Cursed Mountain. M!Games gab dafür 59%.
 
Für alle NfS fans die auf Shift warten:
http://www.demonews.de/artikel/index.php?artikel=2278&s=3

Hier ein kleines Zitat das mich sehr zum staunen gebracht hat: "Need for Speed: Shift steckt grafisch sämtliche Konkurrenz in die Tasche, sei es Forza Motorsports 3 oder Gran Turismo 5. Was hier an Effekten und Reflexionen geboten wird, ist teils nur noch schwer von der Realität zu unterscheiden."
 
Forza kommt ende Oktober, Shift mitte September. Das passt doch sehr gut. 1,5 Monate für Shift wird wohl locker reichen.
 
Ohh ja, ich als Abbonent habe diese Ausgabe natürlich bereits zugeschickt bekommen. Es stimmt, in dieser Ausgabe gibt es haufenweise Wertungen von 80 bis über 90 Prozent. Aber lasst bitte diese komischen Bemerkungen wie "was haben die denn geraucht" oder sonst was. Am besten ihr kauft euch das Heft und lest euch die Tests mal selber durch. Es lohnt sich auf jeden Fall, zudem eine richtig fette Titelstory von Moden Warfare 2 auf euch wartet, mit Bildern und Infos, die es von dem Spiel bisher noch nirgedswo zu sehen gab. Ich war echt geflasht, als ich den Artikel durch hatte! Außerdem: Für alle, die nicht wissen, wen sie als Computer- oder Videospieler wählen sollten, gibt es ein wirklich sehr geiles Special, wo alle Parteien und deren Absichten genau erläutert werden.
 
naja also gamepro-wertungen kann man nicht immer für voll nehmen. die werfen mit hohen wertungen nur so um sich! Ist nur einer der gründe warum ich von der gamepro zur M!Games gewechselt habe!

dass cursed mountain kein hit wird dachte ich mir schon. oooooh arme wii besitzer ;-) (sorry musste sein hrhr).
 
Willst du uns hier ein gamepro abo an die Backe nageln?

Beweihräucher dein käseblatt woanders...
 
@Lord Butcher: Behalte mal deine subjektive Meinung für dich, es gibt Leute die interessiert so was halt!
 
@ extremo
viel zu lernen, du noch hast...
den seitenhieb hätt man auch mit ein wenig mehr feingefühl rüberbringen können.

@wertungen
shift: yes..ich hab gewusst, dass es gut wird. nfs ist sowieso schon mit dem ersten underground gestorben. die benutzen den titel need for speed doch nur noch, damit man einen "namen" im regal stehen hat.

dirt 2: yesss...noch ein rennspiel-blockbuster.

cursed mountain: 80% ist zu viel. es ist nicht schlecht, aber doch deutlich hinter meinen erwartungen, oder eher hoffnungen zurückgeblieben. 70er bereich wäre ok gewesen.
die berüchtigten 59%, die überall erwähnt werden, sind schwachsinn...definitiv unterbewertet.

wolftenstein: relativ hoch, nach den bisherigen berichten darüber...

batman: unter 90???? O_o

metroid: *kauf*

alles in allem...top spiele
 
Ja sehe ich auch so.
Sturmovik Birds of Pray unter 80% und Batman unter 90% das hätte ich auch nicht erwartet!
Naja da mache ich mir mal selber lieber ein Bild von.
 
Es hat schon seinen Grund (natürlich mehrere) warum Printmagazine immer mehr an Käufern und Bedeutung verlieren und einer sind die seit Jahren merkwürdigen Wertungen. Teilweise kann man sich die Redakteure ja bildlich vorstellen, wie sie aus Zeitdruck (Der in solchen Redaktionen nun mal herrscht), die Spiele höchstens anspielen oder mit Cheats durchrennen und natürlich sich auch nicht trauen Hypeobjekten oder Spielen von großen Publishern "schlechte" Wertungen zu geben - denn das sind ja wichtige Anzeigenkunden....

Die Batmanwertung ist ein Witz, die Need for Speed Wertung das typische kuschen vor EA und Guitar Hero ist eben Hype
 
batman 87% und wolfenstein 84%? da stimmen die verhältnisse wohl nicht so ganz...
 
@Shadow: du hast noch die lächerlich-hohe bewertung von cursed mountain vergessen. bei der edge bekam sie nur 5/10 punkten. auf 4-players nur 59 prozent bei der M!Games das selbe. nur die Gamepro gibt dem spiele satte 80 %. ich denke die hatten einfach angst. zum einen davor dass wii-leser verärgert das heft wechseln und zum anderen, dass die östereichischen cursed-mountain entwickler wütend ihre werbung (oder was auch immer) aus ihrer internet-seite/Zeitschrift entfernen lassen.
 
@ extremo

schon besser ^^
dennoch ist cursed mountain wirklich nicht so schlecht. aber auch keine 80% wert...
 
Zurück